ege35
Well-Known Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?
Ich fürchte, du machst dir was vor. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, falls du wirklich mal in der TR aufschlägst
Siehst du, du hast eben doch keine Ahnung. Es ist nirgends auf der Welt -besser-. Jedes Land hat seine Probleme. Die einen mehr die anderen weniger.
Denkst du das wir nach Deutschland samt Familie gekommen sind? Wir haben Großeltern, Tanten, Kuzinen, Nachbarn und alles was es sonst so gibt, dort. Wenn es dort so schlecht ist, wie lebt dann der Rest unserer Familie dort?
Urlaub? Was redest du da überhaupt? Du kannst niemals deinen Urlaub mit dem Gedanken wieder zurückzukehren in Verbindung setzten. Du machst Urlaub für zwei Wochen in Antalya bist mit -der mehrheit- an Deutschen in einem Hotel und kommst wieder zurück.
Und so leid es mir tut, ich kann dir nicht erklären wie Sehnsucht sich anfühlt. Wie der Begriff es schon sagt, es ist ein Gefühl. Schade das du es nicht wirklich fühlen wirst.
Ich fürchte, du machst dir was vor. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, falls du wirklich mal in der TR aufschlägst