Hallal, eine Zeitbombe, die schneller tickt?

A

Altinoluk2010

Guest
AW: Hallal, eine Zeitbombe, die schneller tickt?

Lustgewinn ist in der Beziehung der falsche Ausdruck , den habe ich eher , wenn ich Schokolade esse....:tongue:
Aber Spaß beiseite ....ich will das jetzt nicht ins lächerliche ziehen, dafür ist das Thema zu ernst . Ich habe schon einmal geschrieben dass ich wenig Fleisch esse, und auch dafür bereit bin mehr Geld ausgebe .

In der TR ist es umgekehrt. Hier ist man bereit weniger Ot zu essen und für Fleisch mehr Geld auszugeben. Ja,Ja, Kultur geht auch durch den Magen.popcorn

Novus

Well-Known Member

Ja ja, die armen armen Hunde in China, armen Schweine in Deutschland, ach Kühe in der Schweiz....
oder den Heringen die zu tausenden in Netze einen Tod Zerquetschung erleiden...oder mit einem Haken durch ihr Gesicht an Land gezogen werden und da qualvoll ersticken.
Ganz zu schweigen von den armen Hühnerembriyonen, die bevor ihr leben richtig beginnt schon gekocht werden.
Ja und die Bäume erst. Hunderte Jahre wachsen sie, geben ihrer Umgebung Nahrung Sauerstoff Schutz und Schatten, um dann einfach so, in tausend Stücke zerteilt zu werden.
Die arme Petersilie die ich gerade einfach so aus ihrer engen Behausung namens Topf rausgerissen hab, nur weil ich mit der Tomate eine Beilage für mein Putendürüm wollte. Plötzlich fühle ich beim Sitzen den Herzschlag des Rindes der seine Haut für meine Ikea Ledercouch geopfert hat. Beim Händewaschen fühle ich den Atem des Pferdes der sein Fett für meine Seife geopfert hat. Meine Regale, die Bücher, die Tapete wieviele Leben wurden dafür zerstört? Mein Tee kuckt mich grad böse an, was ist mit dem Wasser? Oh Gott Millarden Microorganismen werden getötet damit es für mich Steril und Sauber ist.
Die Natur die zerstört wird damit ich ein Haus Auto PC hab... Ich werd bekloppt, wie kann ich der Natur das wieder zurückgeben was ich ihr genommen habe?
Mhh hhhh! Wenn ich sterbe, kommen die Fliegen, die Fliegen setzen ihre Geburt bei mir ab. Die Maden haben was zu Essen, ich werde dann zu Madenscheiße, das düngt den Boden, ein Baum wächst auf dem gut gedüngten Boden, und gibt der Umgebung Nahrung Schutz und Sauerstoff......

Was sagt uns das? Solange du lebst tötest du.:tongue:

A

Altinoluk2010

Guest

Ja ja, die armen armen Hunde in China, armen Schweine in Deutschland, ach Kühe in der Schweiz....
oder den Heringen die zu tausenden in Netze einen Tod Zerquetschung erleiden...oder mit einem Haken durch ihr Gesicht an Land gezogen werden und da qualvoll ersticken.
Ganz zu schweigen von den armen Hühnerembriyonen, die bevor ihr leben richtig beginnt schon gekocht werden.
Ja und die Bäume erst. Hunderte Jahre wachsen sie, geben ihrer Umgebung Nahrung Sauerstoff Schutz und Schatten, um dann einfach so, in tausend Stücke zerteilt zu werden.
Die arme Petersilie die ich gerade einfach so aus ihrer engen Behausung namens Topf rausgerissen hab, nur weil ich mit der Tomate eine Beilage für mein Putendürüm wollte. Plötzlich fühle ich beim Sitzen den Herzschlag des Rindes der seine Haut für meine Ikea Ledercouch geopfert hat. Beim Händewaschen fühle ich den Atem des Pferdes der sein Fett für meine Seife geopfert hat. Meine Regale, die Bücher, die Tapete wieviele Leben wurden dafür zerstört? Mein Tee kuckt mich grad böse an, was ist mit dem Wasser? Oh Gott Millarden Microorganismen werden getötet damit es für mich Steril und Sauber ist.
Die Natur die zerstört wird damit ich ein Haus Auto PC hab... Ich werd bekloppt, wie kann ich der Natur das wieder zurückgeben was ich ihr genommen habe?
Mhh hhhh! Wenn ich sterbe, kommen die Fliegen, die Fliegen setzen ihre Geburt bei mir ab. Die Maden haben was zu Essen, ich werde dann zu Madenscheiße, das düngt den Boden, ein Baum wächst auf dem gut gedüngten Boden, und gibt der Umgebung Nahrung Schutz und Sauerstoff......

Deinem Bericht zufolge bist Du Realist und weit davon entfernt einen Phsychater zu gebrauchen. Es gibt doch noch gesunde Menschen.
Ayowera-Yoga-Diäten-Esoterik usw.ade. Gesunde brauchen das nicht.8)

Skeptiker

Well-Known Member

Ansichtssache, wem man eben das Lebensrecht zugesteht.

sonst dürfte man zum Beispiel als Vegetarier auch keinen Hund oder Katze als Haustier haben... Denn die essen auch Fleisch...

Natürlich nicht! Ich finde es zutiefst albern wenn Veganer versuchen ihre Katze vegan zu ernähren......bei Hunden sieht dies schon anders aus, benötigen sie nicht unbedingt Fleisch und sind durchaus vegetarisch zu ernähren, so ist es bei Katzen als Carnivore schlicht unmöglich. Bei Gnadenhöfen sieht es schon wieder anders aus bzw. wenn Leute Streuner oder Tiere aus dem Tierheim aufnehmen....dann geht es halt nicht anders als eine Katze mit Fleisch zu ernähren. Sich aber eine Katze aus der Zucht zu kaufen sollte für einen Veganer/Vegetarier ein no-go sein.....

Im übrigen... Pflanzen sind auch lebewesen...

Wieder ein Grund auf tierische Produkte zu verzichten da du dadurch noch mehr Pflanzen schützt!

Ich habe durch solche Diskussionen gelernt, allumfassend "tolerant" zu sein und jegliche Einschränkung von Meinungen zu verabscheuen.

Lynx72

Gesperrt

Ach wie gut, dass du allein auf der Welt bist und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen musst.8)

S

sintostyle

Guest

Skeptiker ich schütze auch keine pflanzen...