Hallo brauche Hilfe bei diesem Text Danke

Goldmond

New Member
Das wäre der Text

Das ist schade, dass du nicht mehr nach Adana fährst . Müssen also deine Eltern dich besuchen?

Darf ich dich was fragen?

Warum ist der Kontakt abgebrochen? Lag es an uns?


Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dir schreibe?
Wir hatten schon lange leider kein Kontakt mehr.
Sonst sag mir einfach,wenn es ein Problem ist, dass ich dir schreibe.
Ist nicht schlimm, wenn es so ist.
 

eruvaer

Well-Known Member
..du wirst vermutlich damit leben müssen, dass das dann jetzt da so steht.
Beiträge werden eigentlich nur sehr selten gelöscht - wenn überhaupt..meist werden nur Dinge gestrichen wie Klarnamen oder ähnliches.
aber ist auch nicht weiter schlimm - es gbt soooo viele Übersetzungswünsche, da wird das sicher bald untergehen und in den Untiefen des Internetz verstauben
 

Goldmond

New Member
..du wirst vermutlich damit leben müssen, dass das dann jetzt da so steht.
Beiträge werden eigentlich nur sehr selten gelöscht - wenn überhaupt..meist werden nur Dinge gestrichen wie Klarnamen oder ähnliches.
aber ist auch nicht weiter schlimm - es gbt soooo viele Übersetzungswünsche, da wird das sicher bald untergehen und in den Untiefen des Internetz verstauben


Ok habe es nur gut gemeint. Nicht das es doch übersetzt wird, deswegen wollte ich es löschen. Schade, dass man hier nicht selber die Beiträge löschen kann. Na ja dann bleibt es halt hier, auch egal
 

Goldmond

New Member
..du wirst vermutlich damit leben müssen, dass das dann jetzt da so steht.
Beiträge werden eigentlich nur sehr selten gelöscht - wenn überhaupt..meist werden nur Dinge gestrichen wie Klarnamen oder ähnliches.
aber ist auch nicht weiter schlimm - es gbt soooo viele Übersetzungswünsche, da wird das sicher bald untergehen und in den Untiefen des Internetz verstauben


Ok habe es nur gut gemeint. Nicht das es doch übersetzt wird, deswegen wollte ich es löschen. Schade, dass man hier nicht selber die Beiträge löschen kann. Na ja dann bleibt es halt hier, auch egal
 
Top