hallo ihr lieben :-)

S

simonehai

Guest
AW: hallo ihr lieben :)

Hallo Finni,

ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Mein Schatz (mit dem ich übrigens seit zwei Wochen verheiratet bin) lebt ebenfalls in der Türkei u. ich bin nun seit einer guten Woche wieder hier u. finde mich so schrecklich langsam wieder ein.
Ich werde in 7 Wochen erst wieder zu ihm fliegen, bin aber so unendlich glücklich, dass ich wenigstens dieses Ziel vor Augen habe. Ich würde es hassen, nicht zu wissen, wann ich ihn das nächste Mal wieder sehe.

Du wirst hier im Forum einige Gleichgesinnte finden. Viele hier führen eine Fernbeziehung u. es tut unheimlich gut (mir zumindest), mich auszutauschen u. zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die phasenweise enorm unter der Trennung leidet.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft mit Deinem Liebsten!

Lieben Gruß, Simone

Passionata

New Member

auch von mir ein herzliches Willkommen bei TT..
Du wirst hier sicherlich eine regen Austausch finden.
Gruß Kerstin

*finni*

New Member

hallo simone....
erstmal alles alles gute wünsch ich dir und deinen frischen ehemann ;-) habe auch deine geschichte hier im forum verfolgt..... echt schön......und ich hoffe die zukunft sieht nur positiv für euch aus!!!!!
aber bis man glücklich mit seinem schatz zusammen lebt ist es in solch einer beziehung noch ein langer und steiniger weg :-( aber es wird sich auf jeden fall lohnen diesen weg bis ans ende zu gehen.....
oh mann du hast es echt gut dass du genau weißt wann du deinen schatz wieder sehen kannst dieses glück besitze ich leider nicht :cry: ist echt schrecklich wenn man so von tag zu tag mit dieser so großen sehnsucht lebt und nicht weiß wann man sich endlich wieder in den armen halten kann....

aber ich finde es ist immer eine richtige aufmunterung sich hier im forum mit gleichgesinnten auszutauschen....
alles liebe und liebe grüße
finni

Kelebek86

New Member

süsse...ich verstehe dich=))

Und da ich in der gleichen Situation bin bin ich natürlich für dich da:wink:

melek 23

Active Member

wir werden uns jetzt vermutlich ganze 4 monate nicht sehen können und das wird sehr schwer werden.....vor allem weil du ja auch keine unterstützung von der famillie oder den bekannten bekommst...die finden das sowieso alles total scheiße auf gut deutsch gesagt dass ich mit nem türken zusammen bin...und immer diese vorurteile...davon habe ich echt genug.....er wil dich doch nur heiraten und dann nach deutschland und dann haut er ab....er ist dir sowieso nicht treu dort in der türkei und bla bla bla.......es ist schon so schwer genug das alles durchzuhalten aber dann auch noch sowas wenn du weißt dass eigentlich alle gegen diese beziehung sind!!!!!

Hallo,

ich habe deine Geschichte gelesen. Ich habe einige türkische Bekannte und hatte auch schon einen türkischen Freund. Glaube mir meine bayerische Familie und Verwandtschaft vom Lande, war damals alles andere als begeistert, dass ich einen Türken zum Freund hatte. Du musst vernünftig bleiben, allerdings darfst du dich auf keinen Fall runterziehn lassen von diesen Sprüchen. Glaube mir, wenn er wirklich so lieb ist und dich gut behandelt, dann werden sie alle begeistert von ihm sein, wenn sie ihn kennenlernen. Das war bei mir damals ganz genauso.

Alle haben schlecht geredet und dann als sie ihn kennengelernt haben, sind sie gar nicht mehr von seiner Seite gewichen. Er lebt zwar schon seit 20 Jahren hier in Deutschland, aber du weißt ja für manche Deutsch sind alle Türken gleich. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber das hat nichts damit zu tun, dass der kulturelle Unterschied unüberbrückbar gewesen ist (es hatte andere Gründe). Ich wollte dir das nur erzählen um dir Mut zu machen. Wenn sie ihn kennen, dann wird alles gut werden.

Also Kopf hoch und grüße deine liebe Mama, die dich so toll unterstützt. :p
Bis bald viele Grüße

Chayenne21

New Member

.....vor allem weil du ja auch keine unterstützung von der famillie oder den bekannten bekommst...die finden das sowieso alles total scheiße auf gut deutsch gesagt dass ich mit nem türken zusammen bin...und immer diese vorurteile...davon habe ich echt genug.....er will dich doch nur heiraten und dann nach deutschland und dann haut er ab....er ist dir sowieso nicht treu dort in der türkei und bla bla bla.......

Ja, ja, die gut gemeinten Ratschläge! :roll:

... und im Stillen hofft man dann, dass keiner von ihnen recht behält....
... obwohl man doch selbst oft genauso zweifelt...

*finni*

New Member

danke melek für deine aufmunternen worte....
ich habe es auch schon oft von einigen gehört dass die familie und die bekannten erstmal überhaput nicht begeistert von dieser beziehung sind und erstmal mit den ganzen vorurteilen rausrücken aber wenn sie ihn dann erstmal kennenlernen plötzlich ganz begeistert von ihm sind.... tja aber zuerst wenn man hört " türke" ist da erstmal eine ablehnung..... egal was er für ein mensch ist....nein türken sind alles gleich..... ja ja erstmal kennenlernen würde ich sagen und dann kann man über ihn urteilen!!!!! aber man muss sich halt mit so nen kommentaren abfinden und sich nicht davon unterkriegen lassen...denn man selbst kennt ihn am besten und weiß was man an ihm hat....und das ist das wichtigste und nicht das was andere leute denken....

also danke nochmal für dein mut machen :) so etwas tut echt immer wieder so gut wenn man auch mal solche sachen hört...und nicht nur schlechtes...
ganz liebe grüße
finni

*finni*

New Member

ach und @ kelebek...

danke ich bin auch für dich da wenn du dich mal ausheulen musst oder so :p können wir dann zusammen machne....

also bis dann

lg finni

melek 23

Active Member

also danke nochmal für dein mut machen :) so etwas tut echt immer wieder so gut wenn man auch mal solche sachen hört...und nicht nur schlechtes...
ganz liebe grüße
finni

Habe ich doch gerne gemacht. Bleib einfach vernünftig, überstürze nichts und genieße einfach die schöne Zeit des "Verliebtseins", denn die kann dir auch im nachhinein niemand wegnehmen. ;-)