hallo ihr lieben :-)

*finni*

New Member
AW: hallo ihr lieben :)

hallo liebe channel....
ja ja die probleme kenn ich auch....meine freunde sind auch alle nicht so begeistert von dieser ganzen sache...sie haben auch ziemlich angst um mich ...dass er auch nur einer von diesen betrügern und lügnern ist...kann ich ja auch irgendwo verstehen....man hört nunmal so viele schlechte sachen...und sie kennen ihn ja auch nicht...deswegen wünsche ich mir auch sehr dass er mal nach deutschland kommen kann und sie ihn kenenlernen können...dann sind sie vielleicht ein bisschen "beruhigt"....
mit deiner family hast du ja wirklich glück....meine mom unterstützt mich auch wo es geht aber mit dem rest der familie siehts leider nicht ganz so gut aus :???:

ja mein freund lebt in side....er arbeitet da in einem klamotten laden....aber eigentlich kommt er aus deutschland ...er lebt dort erst seit 6 jahren oder so...
kommt dein freund zufällig auch aus side ? ;)

glaub mir die zeit bis mai geht auch ruck zuck vorbei und dann seid ihr auch endlich wieder vereint... bis dahin bleib stark und ich wünsch euch nur das beste und liebste....und dass die sehnsucht halbwegs erträglich bleibt :D

so dann werd ich mal weiter packen *g*

ganz liebe grüße...
finni

*finni*

New Member

na liebe kelebek....

ach du bist dann auch in side? :lol: in welchem hotel denn? ich kenn mich da ja mitllerweile auch schon ganz gut aus....

ich bin in keinem hotel....wohne bei ihm....so komm ich noch preiswerter und er hat auch ne ganz schöne wohnung....nur selber kochen muss man :x
und nichts da mit leckeren buffets mit allem drum und dran....

Chanel

New Member

hey,

nein mein freund kommt aus istanbul..
mal sehen, wie istanbul so im mai ist..
meine lust hinzufahren ist gerad nicht so groß...
aber dir wünsche ich eine tolle zeit in side und mit deinem liebsten..

und, ja, ab koffer packen...lass dich nicht ablenken..;)

sana1979

New Member

Hallo Finni!Ich wünsche dir viel viel Spass!Und geniesse jede Sekunde mit ihm!ich war vor 2 Wochen bei ihm und leider war ich ziemlich krank habe aber trotzdem jede Sekunde genossen!Manchmal ist das ganze ganz schö schwer!Aber ich habe auch schon wieder einen kleinen hoffnungsschimmer den am 17 März fliege ich wieder muss dafür aber ganz schön Arbeiten damit ich mir das leisten kann!Wo trefft ihr euch?Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute!Lieber Gruss Sandra

*finni*

New Member

sooo ich bin nun wieder im kalten deutschland :-( und will sofort wieder zurück!!!!
ich vermisse natürlich meinen freund schon wieder schrecklich aber das wetter wäre auch ein großer grund dafür....es war immerhin 25 ° C wärmer in side als jetzt hier in berlin....*bibber*
aber wir haben auf jeden fall die zeit genossen und haben fast jede minute miteinander verbracht!!!! es war wunderschön....
haben schöne lange strand spaziergänge gemacht, waren in manavgat und haben uns den wasserfall angeschaut, sind nach antalya gefahren wo wir dann einen stadtbummel gemacht haben und boot gefahren sind und kamel geritten sind wir auch sogar mal...:D
ach ja es war wirklich eine wunderschöne woche und egal was wir grad gemacht haben ich habe es genossen denn wir waren zusammen und das war das wichtigste....

ach ja das muss ich jetzt auch noch erzählen...was es manchmal für zufälle gibt im leben ist echt unglaublich...
ich laufe an einem nachmittag mit meinem schatz am strand lang...und aufeinmal höre ich meinen namen geschrien...ich schau mich um und dann steht da eine freundin von mir die ich schon sehr lang nicht mehr gesehen habe...
sie hat auch einen türkischen freund da und war auch zu besuch da...
was für ein zufall....
naja und in meinem flieger gestern saß sie lustiger weise auch :smile:

so den heutigen tag brauche ich jedenfalls noch um wieder ein bisschen klar im kopf zu werden...ich weiß nicht ob ihr das kennt....man ist zwar wieder zu hause aber man fühlt sich noch so fremd und ist mit den gedanken noch gaaanz gaaanz weit weg und noch gar nicht richtig da....

lg finni

Chanel

New Member

Hallo! Und willkommen zurück...

Schön, dass es dir so gut gefallen hat...
Hört sich ja alles sehr spannend an..:)
Ja, dieses Gefühl ist nicht schön...und die familie und freunde verstehen dass überhaupt nicht, wie man sich dann fühlt...

LG

melek 23

Active Member

Hallo und herzlich Willkommen zurück Finni.

Es freut mich sehr, dass du eine so schöne Zeit gehabt hast. Gibt es denn jetzt zwischen euch zwei was neues?

LG

*finni*

New Member

hmmm...was neues gibt es nicht so wirklich...
also mit einem heiratsantrag bin ich nicht zurück gekommen ;-)
das hat noch zeit.....
wir werden uns wahrscheinlich im april wieder sehen....also nicht so eine lange trennung wie das letzte mal....
die 2 monate gehen schnell vorüber ( hoffe ich jedenfals)
und ende des jahres kommt er mich höchstwahrscheinlich hier besuchen....
ach mann...ich hoffe nur das klappt.....

tja ansonsten muss man sehen was die zeit mit sich bringt....

ganz liebe grüße.....:)
finni

elfenkuss

New Member

hallo finni,
erstmal hoffe ich, du hattest einen schönen urlaub *neidischbin* :razz:
dann wollte ich dich mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass dein freund bereits in deutschland gelebt hat und erst sechs jahre wieder in der türkei ist?
weisst du, welchen aufenthaltsstatus er in d hatte? und warum er zurückgegangen ist?
wenn ich zu neugierig bin, sag bitte einfach bescheid :icon_eyecrazy:
ansonsten drücke ich dir die daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst...

Schuger

Gelbe Karte

Hallo finni, auch von mir herzlich willkommen.

Bin zwar nicht in deiner situation, aber warum soll alles immer schlecht ausgehen.Es gibt auch die nadel im heuhaufen.

Wünsche dir alles gute:lol: