*finni*
New Member
AW: hallo ihr lieben 
hallo hexenpüppchen....
ach es tut wirklich gut wenn man weiß es gibt noch andere die in so einer blöden situation sind....
das freut mich sehr für dich dass du 100 %ig weißt was du willst und wenn es sich so anfühlt als wäre es das richtige warum sollte man dann noch groß hin und her überlegen???
mach es ...wenn du dann glücklich bist...das ist das wichtigste...
ich bin mir da leider nicht so sicher...
eigentlich bin ich bis jetzt immer davon ausgegangen dass wir irgendwann mal in deutschland zusammen leben...aber irgendwie habe ich mir in letzter zeit schon einige gedanken gemacht wie es wäre wenn ich in die türkei gehe...
ich habe nämlich vor kurzem dort eine schweizerin kennengelernt, die auch wegen ihrem freund dort hingezogen ist...sie hat auch einen 5- jährigen sohn und ich habe gesehen dass diese kleine familie ohne probleme dort leben kann...und sehr glücklich dort ist...
der sohn geht in einen privaten kindergarten in manvagat wo es auch andere deutsche kinder gibt und es ist alles prima bist jetzt verlaufen...
das hat mich dann erstmal zum nachdenken gebracht..
aber irgendwie kann ich es mir nicht ganz vorstellen für immer dort zu leben...
aber mal schauen....vielleicht denke ich wenn ich ein halbes jahr dort verbracht habe ganz anders...:-D
also mein freund lebt in side....seine wurzeln sind aber in afyon....
können uns gern mal näher unterhalten...
schicke dir mal eine PN....
liebe grüße
finni
hı fınnı,
ıch verstehe sehr gut wıe es dır geht, mır gehts genauso, nur habe ıch mıch dazu entschıeden, noch ın dıesem jahr ın dıe türkeı zu zıehen....
ıch weıss nıcht, wıe deıne lebensumstaende sınd, ıch kann dır auch nıcht raten was du tun sollst, aber ıch weıss, wıe es sıch anfühlt und ıch habe keınen zweıfel beı dem was ıch jetzt
machen soll... für mıch ıst es absolut klar und es fühlt sıch eınfach rıchtıg an. Wıe du vıelleıcht sıehst, fehlen mır hıer eın paar buchstaben ;-) das lıegt daran dass ıch gerade beı meınem schatz ın der türkeı bın. Leıder muss ıch jetzt bald erst mal wıeder zurück aber es dauert beı mır ja nıcht mehr allzu lange....
Von welchen Ort ın der Türkeı kommt denn deın freund und wo lebt und arbeıtet er?
Wenn du möchtest, können wır uns gerne auch mal beı msn unterhalten...
Ich weıss, ıch kann dır nıcht wırklıch helfen aber du sollst wıssen du bıst nıcht aleın;-)
GLG hexenpueppchen
hallo hexenpüppchen....
ach es tut wirklich gut wenn man weiß es gibt noch andere die in so einer blöden situation sind....
das freut mich sehr für dich dass du 100 %ig weißt was du willst und wenn es sich so anfühlt als wäre es das richtige warum sollte man dann noch groß hin und her überlegen???
mach es ...wenn du dann glücklich bist...das ist das wichtigste...
ich bin mir da leider nicht so sicher...
eigentlich bin ich bis jetzt immer davon ausgegangen dass wir irgendwann mal in deutschland zusammen leben...aber irgendwie habe ich mir in letzter zeit schon einige gedanken gemacht wie es wäre wenn ich in die türkei gehe...
ich habe nämlich vor kurzem dort eine schweizerin kennengelernt, die auch wegen ihrem freund dort hingezogen ist...sie hat auch einen 5- jährigen sohn und ich habe gesehen dass diese kleine familie ohne probleme dort leben kann...und sehr glücklich dort ist...
der sohn geht in einen privaten kindergarten in manvagat wo es auch andere deutsche kinder gibt und es ist alles prima bist jetzt verlaufen...
das hat mich dann erstmal zum nachdenken gebracht..
aber irgendwie kann ich es mir nicht ganz vorstellen für immer dort zu leben...
aber mal schauen....vielleicht denke ich wenn ich ein halbes jahr dort verbracht habe ganz anders...:-D
also mein freund lebt in side....seine wurzeln sind aber in afyon....
können uns gern mal näher unterhalten...
schicke dir mal eine PN....
liebe grüße
finni