AW: hallo ihr lieben
Hallo Finni
Ich finde deine Liebesgeschichte sehr interessant! Ich verstehe dir recht gut, bei mir auch.
Mit Papier und Heirat braucht viel Geld nach Deutschland reisen. Mein Verlobter hat ca. 1000.-Euro für Papier viel bezahlt, da braucht viel Geld dabei haben.
Wir haben viel über die Zukunft gesprochen, er müsste sonst für 15 Monate zu Militär gehen und habe ich mich entschieden. Ich hole ihm raus und zieht er mir so bald ein. Darum heiraten wir im November sehr bald und freue mich so sehr. Dass er sobald zu mir einziehen kann. Wichtig braucht man alle Papier und genug Geld haben. Sein Vater und sein Onkel unterschützt ihm sehr viel für Kaution wegen Militär! Unglaublich, sehr nett!
Wegen deine Freunde und im Kreis über dein Freund schlecht spricht, hör nicht mit zu. Schau auf deinem Herzen und liebst du dein Askim sehr und kennst du dein Askim sehr gut. Deine Freunde kennt nicht mal deine Askim und sollen die nicht die Vorurteilen sagen. Vielleicht bringt er dich glücklich und werden deine Freunde erst später mehr sagen. Nicht jetzt! Ich habe auch gleiche solche Probleme wie du und habe ich immer dicke Haut und entscheide ich selber. Ich bin ja alt genug, bin schon 27 Jahre alt. Wenn du noch Schülerin bist, wegen Finazielle verstehe ich dir sehr gut.
Sei froh, dass deine Mutter dich sehr unterschützt und versteht sie dein Askim super. Das ist sehr komplimente!
Die Fernbeziehung finde ich auch sehr schwer, immer jeden Tag ihm vermissen muss und ist mir immer kalt. Aber kennt die Liebe auch keine Grenze, wie weit?
Ich frage dir, ob du Deutsche Pass hast? Wenn du hast, gibt weniger Probleme!
Wenn er Türkische Reisepass hat, solltest du einen Brief die Einladung mit deine Kopie-Papierpass an deine Askim abschicken.. Er kann nach Ankara eine Visum für bestimmte Zeit zu Besuch nach Deutschland abstempeln machen. Die Kosten wird natürlich nicht so billig. Du kannst hier im Forum über Visum lesen, hier gibt noch soviele Informationen für Besuch nach Deutschland.
Ich lebe in der Schweiz und hat dort andere Gesetz als in Deutschland. So kann ich nicht viel für dich empfohlen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib Glücklich mit dein Askim. :smile: