Haluk Levent - Konzert

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Also, ich war wie immer verspätet, hatte mir erst gestern noch die Haare gefärbt, kam unter Zeitdruck. Dann kam ich mit meinen frisch lackierten Nägeln überall an und musste dreimal entfernen und nachlackieren...
Ich wurde schon hysterisch, weil ich eine halbe Stunden zu spät dran war... :ang)

Gott sei Dank hatte ich guten U-Bahnanschluss und ich stand nach ca. 50 Minuten von der UdK.
Erstmal wurde man beäugt... Türkin? Nicht Türkin? Tja, muss leider sagen: nicht Türkin... :lol:
Es sollte um 17h eingelassen werden...es war 17.30h...
Losgehen sollte es um 18h...losgegangen ist es um 18.30h... :lol:
Wie überall unter Türken....Verspätung... :lol:

Muss mal Schluss machen und das nächste Posting beginnen, weil mir die Smileys zu knapp werden... xD
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Als wir dann im Saal waren suchte ich mir einen Platz weiter vorne. Am Anfang war es noch relativ leer.
Die Vorbands waren auch ziemlich unspektakulär. Gut fand ich Muhsin Omurca...(Kabarettist und zum Totlachen... Thema war Beschneidung... :lol:) und die Roma-Band (ich war glücklich und konnte mitsingen...:grin: bin aber keine Roma...).

Dann kam noch ein Redner, schließlich war es eine Solidaritätsveranstaltung eines neuen türkisch-europäischen Fernsehsenders (hayat TV) und dann kam er...






a044.gif
Haluk Levent!
a044.gif
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Der sieht noch viel attraktiver aus als auf den ganzen Fotos und in den ganzen Videos, die es von ihm gibt!!!
a044.gif



Angefangen hat er mit

Yollarda bulurum seni
http://www.youtube.com/watch?v=uBfbSpT5Ab0

UND ES HAT GEROCKT!!!


Ich hab auch selbst gefilmt, aber leider hab ich ja keine Möglickeit die hier reinzusetzen und zu Youtube kommen die nicht... :mrgreen:
Ich versuch sie in meinen Space bei MSN zu setzen, mal schauen, ob ich's schaffe... :mrgreen: Technik..... :mrgreen:

 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert



LOL

Okay das hört sich bis hierher super an:) Wusstest du, dass er aus Adana stammt? Ich war früher jedes Jahr in Mersin und wir sind eines Tages nach Adana, einfach so ein Tagesausflug.. Und da stand er :) Naja attraktiv isser nicht, zumindest nicht mein Fall. Allerdings hat er sich zu uns gesetzt mit uns einen Tee getrunken und über Gott und die Welt erzählt. Er hat keine Star-Allüren, was ich ihm hoch anrechne.

Trotzdem waren seine alten Albums besser als die neueren.. Live ist er jedoch nach wie vor einer der Besten
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Leider hab ich die Reihenfolge nicht mehr im Kopf, aber er sang:

Akdeniz aksamlari
Anlasana
Ankara
Cemberimde gül oya (ich glaube einen Teil auf Arabisch)
Ela Gözlüm
Elfida
Kacis
Zor ask

Seine besten halt....
e060.gif

Ein paar fehlen, aber die sind auch nicht hängen geblieben, aufgenommen, aber kenn leider nur die Songs, die Titel nicht, muss ich nachfragen... :mrgreen:
Und es war ein wahnsinniger Abend, eine wahnsinnige Stimme, zu letzt eine wahnsinnige Atmosphäre, denn die meisten, die saßen, waren so bequem und wollten absolut nicht von ihren Plätzen aufstehen und mir hat's im Hintern gejuckt... :mrgreen:

Am Ende haben sie's dann allerdings doch geschafft für zwei Lieder... :mrgreen:


 
Top