Haluk Levent - Konzert

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

LOL

Okay das hört sich bis hierher super an Wusstest du, dass er aus Adana stammt? Ich war früher jedes Jahr in Mersin und wir sind eines Tages nach Adana, einfach so ein Tagesausflug.. Und da stand er Naja attraktiv isser nicht, zumindest nicht mein Fall. Allerdings hat er sich zu uns gesetzt mit uns einen Tee getrunken und über Gott und die Welt erzählt. Er hat keine Star-Allüren, was ich ihm hoch anrechne.

Trotzdem waren seine alten Albums besser als die neueren.. Live ist er jedoch nach wie vor einer der Besten

Ja, wusste ich, denn das beste war, dass ich heute Morgen rausgefunden habe, dass unser Freund, der auch da war, sein Cousin ist............................................................................................................... Und der sagt nix................... Zizou

Holla die Waldfee, der IST attraktiv, nur auf eine andere Art!!!!
a044.gif


Und mit den Star-Allüren hast du vollkommen Recht! Das hab ich gestern Abend auch gesagt.
Der hat ganz normal mit dem Publikum gescherzt, hat Fotos machen lassen, mit Mamas zu Akdeniz aksamlari getanzt und war total natürlich....

Meine Favoriten waren Kacis und Elfidaaaaaaaaaaaa
a030.gif
(!!!!!)

Suuuuuuuuuupeeeeeeeer, ich kann's nur jedem empfehlen!!!! :grin:

Ich fass es nicht, wie toll das war.

Ich zieh mir jetzt die Aufnahmen und Videos von gestern nochmal rein und stell ein paar Bilder in die Galerie...
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Wie kann man bei einem Konzert sitzenbleiben wenn es sich nicht gerade um das Türkische KunstMusik Chor handelt.. :shock:

Da bin ich schmerzfrei Ich lass die anderen sitzen und hab meinem Spaß :D

Ich bin auch sitzengeblieben, weil ich's sch.... fand, total in der Mitte sitzend, als einzige aufzustehen und da abzudrehen........ :lol:

Heute ärger ich mich auch....... :mrgreen:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

.........das frage ich mich auch gerade ........wahrscheinlich steht judith morgen in der Zeitung..........."hübsches junges Mädchen drehte völlig durch bei Haluk Levent Konzert"..... :biggrin:

Ich war bei den Sitzenden bestimmt die einzige, die dann noch so richtig aufgedreht hat, aber ich fand mich so unattraktiv :lol:.........deswegen bin ich nicht aufgestanden.... :lol:
Aber kaum kam der in unsere Nähe war mir das teilweise egal.... :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Also, die Fotos hab ich gestern nicht mehr geschafft, außerdem sind sie ganz, ganz schrecklich mit Zoom geworden, weil meine Kamera der letzte Dreck ist.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich bin immernoch geladen von alsadahas Ürlaubsbericht... :evil: :mrgreen:

Nachmittags sind dann aber welche drin.

LG, Judith.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

So, die Fotos sind drin..... geschafft..... :mrgreen:

Ist er nicht unglaublich????!!!!!????!!!!!???? :redface: :redface: :redface:
 

haluk_hastasi

New Member
AW: Haluk Levent - Konzert

Ich war auch auf dem Konzert...ey das war super ich kann es nie vergesssen, wie er mich bis nach vorne mitgenommen hat und wie wir nach dem Konzert draußen Arm in Arm gesungen haben...das war der schönste Tag meines Lebens:)
(ich glaub ich war die einzige die da durchgedreht war) ;-)
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Ich war auch auf dem Konzert...ey das war super ich kann es nie vergesssen, wie er mich bis nach vorne mitgenommen hat und wie wir nach dem Konzert draußen Arm in Arm gesungen haben...das war der schönste Tag meines Lebens
(ich glaub ich war die einzige die da durchgedreht war)

Uiuiui, du warst auch da? :)

Hach, ich fand's auch so irre, in den letzten Tagen hör ich fast ausschließlich Haluk... :lol:

Leider bin ich nicht mehr vor der UdK geblieben... :-( Ich wollte, aber ich hab mir gedacht, dass er eh erst in einer Stunde da rauskommt... Was hat er denn noch gemacht, bzw. was habt ihr gesungen? :biggrin:
 

haluk_hastasi

New Member
AW: Haluk Levent - Konzert

Da hast du was Schönes verpasst....wir haben Askin Mapushane gesungen, er hat mit uns geredet und anschließend hat er auf unsere Fragen geantwortet...es war so schönn man...Niemand konnte mich aufhalten :) :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Da hast du was Schönes verpasst....wir haben Askin Mapushane gesungen, er hat mit uns geredet und anschließend hat er auf unsere Fragen geantwortet...es war so schönn man...Niemand konnte mich aufhalten

So ein Scheiß, und grad Askin mapushane.......... :evil:

Ich hab mir schon gedacht, dass ihr alle wartet, aber ich hab mir gedacht, dass er schnell zur Hintertür geht und dann verschwindet....... Mannoooooooooooooooooooooooooooooooooooo... :cry:

Oh nein, das stinkt mir jetzt gewaltig..... :ang)

Haben wir uns vielleicht sogar gesehen? :lol:
 
Top