Hamam Sahara

askim1967

New Member
Hallo kennt jemand das Hamam Sahara Wellness in Düsseldorf? Ist das zu empfehlen und wenn ja welche "Behandlung" sollte man nehmen? Kann man da auch als Deutscher alleine hingehen oder fühlt man sich da eher unwohl und sollte nach nem Begleiter suchen?

Viele Fragen am frühen Morgen ich weiß :confused: aber ich bin so :biggrin:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

mein Kommentar,war ebenfalls eine ganz normale Frage.
Ich frage ihn ob er stockschwul ist,darf ich das nicht?????!!!!!!
so askim1967 jetzt gib uns doch mal bitte eine Antwort damit die Sache geklaert ist.
oldumu simdi? ne parliyorsun sen hemen? ne var yani...herif ibne besbelli..ibne olup olmadıgını soramazmayım?????
 
E

EllaHH

Guest
AW: Hamam Sahara

Sicher, kannst machen was du willst.
Aber man kann die Frage auch anders stellen wenn es dich sooo sehr interessiert ob er Schwul ist, denn "stock" könnte man sich dabei sparen.
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

hmmmmm ...ok ,vielleicht bin ich ja auch stockschwul? Vielleicht hab ich mich in ihn verliebt.Kann doch sein,dass ich möchte,dass er mich hart in den arsch nimmt. Und ich es ihm auch so besorgen möchte.Vielleicht denke ich an heiraten mit ihm.Ein Kind adoptieren würde ich auch gerne,dann waeren wir ne richtige Familie.
"was sagst du jetzt Ella?"
 
E

EllaHH

Guest
AW: Hamam Sahara

Ich sage, das deine evtl. Vorlieben dennoch nichts mit diesem Thread zu tun haben. Dann schreib ihm doch ne Mail.
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

@Aroza , was glaubst du eigentlich wer oder was du bist,mir vorschreiben zu dürfen wie und was ich zu schreiben habe? Geh in die Abteilung Kosmetik und tob dich dort aus.
 

Aroza

Active Member
AW: Hamam Sahara

@Aroza , was glaubst du eigentlich wer oder was du bist,mir vorschreiben zu dürfen wie und was ich zu schreiben habe? Geh in die Abteilung Kosmetik und tob dich dort aus.

1. Schreib ich Dir nichts vor, sondern das war ein gut gemeinter Ratschlag.

2. Waren das Deine Worte hier:
Die Seite macht einen vernüftigen Eindruck auf mich.

Erhalte uns den Eindruck bitte auch!

und 3. Mag ich keine Trolle und fütter sie auch nicht mehr.
 
Top