Hamam Sahara

S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand...noch ist es nicht 21:00 .
ich gedenke hier zu bleiben.werde mich in meiner ausdrucksweise etwas zügeln.
Ich hab hier bestimmt noch spass.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Hamam Sahara

ok, das hört sich doch ganz anders an! :wink:


Was deinen Nick betrifft: war das Lied "Born to be wild" nicht von Steppenwolf???
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Da steht nix von unangemessener ausdrucksweise! Das ist reine willkühr und Befugnismissbrauch lieber Moderator.Ich benatrage hier mit die rücknamhe der Verwarnung und eine aentschaedigung in form von Hochstufung meiner Beitragszahl auf 10000000000 .
Es gibt ne band die sich steppenwolf nennt. Mein nick hat nichts damit zu tun....Hesse..
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Mal ne Frage: Wie kann man hier eigens veröffentliche Beitraege nachtraeglich veraendern?
 
E

EllaHH

Guest
AW: Hamam Sahara

Du hast bei den verfassten Beiträgen unten Buttons stehen, darunter ist einer "edit".
 
L

Leyla81

Guest
AW: Hamam Sahara



naja..das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...aber ich hätte es nie öffenltich im forum gefragt...dafür wurde ich zu gut erzogen. Ausserdem hätte ich nie askim auf den schlips treten wollen da es ja eigentlich auch ***egal ist wie seine präferenzen sind.

mir ist es nur auch schon einmal durch den Kopf, aber wie gesagt meine gute Kinderstube hat mich daran gehindert ihn per PN - GESCHWEIGE DEN ÖFFENTLICH IM FORUM - zu fragen.
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Also danke...aber mein "edit" ist totalschaden....hab da nur ein kaestchen mit nem roten kreuz :-(
@Leyla81 .. wenn ich hier sowas nicht schreiben darf,dann finde ich es hier doch etwas spiessig...gute Kinderstube hin oder her...aber das ist doch harmlos...
ich finde ihr übertreibts jetzt. Gibt soviele homos,die selber sagen:" ich bin stockschwul"
 
Top