AW: Hammam in Ankara/Istanbul
Oje, also was hier jetzt gleich alles in meine Frage hinein interpretiert wird... ich wollt nur Adressen von Hammams in genannten Orten. In Ankara war ich noch nie und habe keine Ahnung wo ich dort überhaupt einen Hammam finde.
In Istanbul kenn ich nur die auf der europäischen Seite, weil ich da wohnte. Nun über Weihnachten werde ich auf der asiatischen Seite sein und da merkte ich, dass ich dort gar keinen Hammam kenne.
Wenn jetzt jemand grad zufällig in einem Hammam war und dort gute Erfahrungen gemacht hat, find ich das klasse wenn jemand diese mit mir teilt.
Zudem würd ich lieber in einen kleinen Hammam gehen, statt in so einen Tourihammam und die stehen halt auch nicht im Reiseführer.
Meine türkischen Kolleginnen können auch nicht weiter helfen, denn die gehen nicht in den Hammam. Man holt sich dort angeblich lauter Krankheiten 'unten rum' und die finden das alle 'igitt'.
Deswegen also meine Nachfrage hier.
Dilem, Bostanci ist ja genial denn dort werd ich den Urlaub über sein. Der Hamama ist also quasi um die Ecke! Super!!