Handball-WM 2009

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Handball-WM 2009

Auf jeden Fall, sind sie nicht die Überflieger.. Frankreich oder Dänemark... ist mein Tipp.. naja..

Sie sind zumindest nicht Favorit....aber trotz der Kader-Schwäche gestehe ich den Jungs ein Überraschungspotential zu^^


Letzte WM war doch meist unbeachtet dewr deutschen Öffentlichkeit....erst als es ins Halbfinale ging, war die Aufmerksamkeit groß.........jetzt hat sich plötzlich RTL die Rechte gesichert.......aber das Kader taugt eigentlich nicht für einen Titel...........


Was ich sagen will....sicher kein Team, welches man den Titel zutraut...aber dennoch gut dafür^^

der Skeptiker
 

Ibobine

Member
AW: Handball-WM 2009

Sie sind zumindest nicht Favorit....aber trotz der Kader-Schwäche gestehe ich den Jungs ein Überraschungspotential zu^^


Letzte WM war doch meist unbeachtet dewr deutschen Öffentlichkeit....erst als es ins Halbfinale ging, war die Aufmerksamkeit groß.........jetzt hat sich plötzlich RTL die Rechte gesichert.......aber das Kader taugt eigentlich nicht für einen Titel...........


Was ich sagen will....sicher kein Team, welches man den Titel zutraut...aber dennoch gut dafür^^

der Skeptiker

Ja, die 'Jungen' haben den Willen...können sie ihn auch umsetzen? ich schau grad das aktuelle Sportstudio.. ist ganz interessant .. Du auch? Morgen geht's gegen Norwegen... hopp Tip?? D führt vor Dänemark und Norwegen..
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Handball-WM 2009

Ja, die 'Jungen' haben den Willen...können sie ihn auch umsetzen? ich schau grad das aktuelle Sportstudio.. ist ganz interessant .. Du auch? Morgen geht's gegen Norwegen... hopp Tip?? D führt vor Dänemark und Norwegen..

Nein...schaue nicht das Sportstudio....denke aber, das sie Norwegen plattmachen können!!!!!


Wie gesagt, ich sehe in den Jungs erhebliches Überraschungspotential^^
 
J

Jülide

Guest
AW: Handball-WM 2009

wer schaut sich den sowas an.. da sterb ich ja vor langeweile....
*schnarch*
 

ege35

Well-Known Member
AW: Handball-WM 2009

wer schaut sich den sowas an.. da sterb ich ja vor langeweile....
*schnarch*

Musst ja nicht gucken, wenn's dich nicht interessiert!
a234.gif


Spiel mit deinen Puppen.
 
Top