Handball-WM 2009

feshak

Moderator
AW: Handball-WM 2009

Heiner Brand so zu sehen, auch im Interview, ist mir richtig nahe gegangen:cry:.

Einen Tag ausruhen, neu sammeln, noch ist nicht alles verloren.

Die Polen haben heute die Serben vom Platz gefegt mit 35:32. (Die tun mir sogar etwas leid, weil das kroatische Publikum in Zadar, na ja, nicht besonders fair mit ihnen ist. Es wurden sogar alle Fahnen abgehängt, weil den Einwohnern die serbische nicht gescheckt hat:icon_eyecrazy:).
 

ege35

Well-Known Member

Ibobine

Member
AW: Handball-WM 2009

Direkt nach dem Spiel, wie er mit gesenktem Kopf losgestapft ist, dachte ich, er geht den Schiris an den Kragen. Da kam er mir vor wie ein Stier vor der Attacke!

So hab ich ihn auch noch nie gesehen... aber er zeigt mal Emotionen, wofür er nicht bekannt ist und dafür kriegt er von mir Pluspunkte.....

Wieso fällt bei Dir der Strom dauernd aus? Passiert hier auch oft... aber nur wenn's regnet oder schneit...?:-?

lg Bine
 

ege35

Well-Known Member
AW: Handball-WM 2009

So hab ich ihn auch noch nie gesehen... aber er zeigt mal Emotionen, wofür er nicht bekannt ist und dafür kriegt er von mir Pluspunkte.....

Wieso fällt bei Dir der Strom dauernd aus? Passiert hier auch oft... aber nur wenn's regnet oder schneit...?:-?

lg Bine

Es hat auch geschüttet und gewittert, die Leitungen baumeln hier locker in der Luft und die meisten Masten stehen schief wie kurz vor dem Umfallen. Da ist es kein Wunder, dass der Strom sich ständig verabschiedet. Das Dumme dran ist nur, dass er zu hochvoltig wieder reingeknallt wird und öfters mal Geräte zerstört.
 

feshak

Moderator
AW: Handball-WM 2009

Der Kapitän Michael Kraus ist verletzt nach Deutschland geflogen, der Einsatz von Pascal Hens gegen Dänemark ist auch fraglich. Das kann ja für die deutsche Mannschaft "heiter werden":redface:.
 
Top