Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

R

rebel

Guest
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

ich habe den schlimmen verdacht wenn ich das hier lese, dass meine frau keine türkin ist:)
 

Aroza

Active Member
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

Da muss ich doch gleich mal dagegen halten :D

Arzt zum Patienten : Sie haben eine seltene Krankheit, ich muss mal mit Ihrer Frau sprechen. Der Patient schickt seine Frau zum Arzt.
Der erklärt ihr: "Ihr Mann hat eine seltene Krankheit. Er darf sich auf keinen Fall anstrengen oder aufregen. Sie müssen dafür sorgen, dass er jeden Morgen einen gedeckten Frühstückstisch hat. Mittags ein warmes Essen, am besten sein Lieblingsessen. Nachdem Sie ihm Abendbrot gemacht haben, lassen Sie ihn vor dem Fernseher in Ruhe. Belästigen Sie ihn nicht mit Ihren Problemen. Nur wenn Sie das alles einhalten, muss er nicht sterben."
Sie geht nach Hause. Der Mann ist schon ganz nervös und fragt:
"Was hat der Doktor gesagt?"
"Du musst sterben..."
 
R

rebel

Guest
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

also bitte aroza auch männer sind menschen und haben gefühle:)
 

Inada

New Member
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

Ich lach mich tot.

ich sag ja immer zu meinem mann, wenn er sich beklagt, dass er eine geschäftsfrau geheiratet hat, die ihn nicht bekocht:

"Baby, ich stell mich gerne an den Herd. Aber nur, wenn du im Topf bist" ;)
 

alteglucke

Moderator
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

Meine Eltern haben ein ganzes Buch voller ähnlicher Ratschläge. Es heißt "Die gute Ehe" und gab es als Beigabe zur Hochzeit damals (1962) auf dem Standesamt.
 

kartal

New Member
AW: Handbuch für die gute (türkische) Ehefrau! *g*

Hallo

das Buch ist super.

Gibts davon ne Neuauflage meine Frau wollte mal ein Buch haben, dieser scheint mir geradezu passend zu sein.
 
Top