Handschlag verweigert: Nazis heulen sich vor Gericht aus.

Majnomon

Well-Known Member
Hier geht es aber um den Widerstand einzelner anständiger Menschen gegen neonazistische Tendenzen. Ich wende mich entschieden gegen diese. Du nicht?

Genau deswegen, Dein Avatar zeigt einen Rassisten wie Du im verlinkten Artikel lesen kannst. Darauf versuche ich Dich aufmerksam zu machen, bevor Du Dich in weitere Verlogenheiten verstrickst.

Würd mal sagen, Du bist kaum mehr als 'ne heiße Luftnummer...
 

YALOVALI

Gesperrt
Genau deswegen, Dein Avatar zeigt einen Rassisten wie Du im verlinkten Artikel lesen kannst. Darauf versuche ich Dich aufmerksam zu machen, bevor Du Dich in weitere Verlogenheiten verstrickst.

Würd mal sagen, Du bist kaum mehr als 'ne heiße Luftnummer...

Gähn.. Sind wir frustriert, weil die Pegida am abkacken ist? Oder wie heisst Dein lokaler Ableger?
Egal. Alles Versager.
 

YALOVALI

Gesperrt
ist jetzt wirklich jeder, der dir nicht zustimmt Pegidist, Islamfeind und/oder Nazi?? :confused:
stellen sich dir die Menschen in deinem Reallife auch alle so dar oder ist das mehr forenspezifisch?

Die Menschen in meinem realen Leben sind mit sich und ihren alltäglichen Dingen beschäftigt. Weder fragen sie mich über meinen Intimbereich aus noch haben sie den Islam zum zentralen Problem ihres Lebens gemacht. Mit solchen Menschen habe ich kein Problem.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Menschen in meinem realen Leben sind mit sich und ihren alltäglichen Dingen beschäftigt. Weder fragen sie mich über meinen Intimbereich aus noch haben sie den Islam zum zentralen Problem ihres Lebens gemacht. Mit solchen Menschen habe ich kein Problem.
:D
also da dückt der Schuh :)
musst gar nix über deinen Intimbereich erzählen und ich glaub, die meisten hier (vllt ein paar Gläubige? ..weiss ich nicht) haben auch andere Zentren in ihrem Leben als den Islam oder über den Islam zu diskutieren (von "Islam als Problem haben" mal ganz zu schweigen :confused:). nicht einmal dies Forum in der Summe aller Themen, die man mit seinen Freunden, Kollegen, Nachbarn nicht unbedingt beim Einparken diskutiert, ist Lebenzentrum der meisten hier ;)
das ist so Sinn dieses Forums...über Dinge diskutieren.
wenn dein Schritt da raus beiben soll, lässt ihn halt aussen vor...und alles gut.
 

hilal74

Well-Known Member
Die Menschen in meinem realen Leben sind mit sich und ihren alltäglichen Dingen beschäftigt. Weder fragen sie mich über meinen Intimbereich aus noch haben sie den Islam zum zentralen Problem ihres Lebens gemacht. Mit solchen Menschen habe ich kein Problem.
Zu den Menschen die das Thema " Islam und alles was damit zusammenhängt" zum Haupthema in ihrem Leben machen gehören die wenigsten Yalovali.:)Selbst mit der Familie des Freundes unserer Tochter wird höchstens mal am Rande darüber gesprochen.Es hat überhaupt keine Bedeutung. Miss denen die sich gegen den Islam äußern nicht soviel Bedeutung zu.Es tut mir leid das du so verbittert bist und es dich scheinbar auch richtig runterzieht. Halte dich nicht an Menschen auf die extreme Ansichten haben, entweder weil sie sich nicht auskennen, oder nie die Möglichkeit hatten Muslime kennenzulernen die sich von ihnen nicht unterscheiden ,außer das sie eine andere Religion haben.
 

alterali

Well-Known Member
Hier geht es aber um den Widerstand einzelner anständiger Menschen gegen neonazistische Tendenzen. Ich wende mich entschieden gegen diese. Du nicht?
Ich gehe mal davon, dass Du dich gegen neonazistische Tendenzen wendest. Das kam hier auch schon rüber.
Da bist Du sicher nicht alleine.
Allerdings scheinen mir Deine Parolen extrem ..........
Das erwarte ich eher von Menschen auf der anderen Seite.

Berufsverbot, Ächtung, Isolation ............................ Kacke
o_O
 

noname75

Well-Known Member
Die Menschen in meinem realen Leben sind mit sich und ihren alltäglichen Dingen beschäftigt. Weder fragen sie mich über meinen Intimbereich aus noch haben sie den Islam zum zentralen Problem ihres Lebens gemacht. Mit solchen Menschen habe ich kein Problem.

Warum bist du dann hier, wenn du hier solche Probleme hast? 230 Beiträge in so kurzer Zeit.

Jetzt, jetzt habe ich es. Du Du bist in echt DEUTSCH :D.
 
Top