Happy Birthday to babsümi, Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.2007

H

Heiserk

Guest
AW: Happy Birthday to babsümi, Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.20

hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und feiert schön eueren jubeltag :wink:​

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Happy Birthday to babsümi, Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.20

Edit durch Vorschau: Ich wollte gerade "Erster!" schreiben, aber Heiserk war schneller!!! :)

Herzlichen Glückwünsch Izzet (agabey) und cafedelsol!

Nice nice yillara ...

O

Ottoman

Guest

Happy birthday izzet, happy birthday cafedelsol... nice yillar.

party-smiley-020.gif

M

mar

Guest

happy birthday für nev und izzet:razz:
MAR

L

LaFeBeSi

Guest

Herzlichen Glückwunsch Izzet und Nev!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und lässt euch feiern! Ah und riesige Geschenke soll es auch noch geben :)

I

imrece

Guest

herzlichen glückwunsch euch beiden izzet und nev.

Hatice

Active Member

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG Hatice

B

Booker 66

Guest

happybirthday8.gif
.......

......babsümi, cafedelsol und izzet....

...ich hoffe ihr habt einen schönen tag und laßt euch reichlich beschenken!!

S

simonehai

Guest

Alles Gute zum Geburtstag euch allen!

Feiert schön und geniesst den Tag. :)