Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999, Kic

O

Ottoman

Guest
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Zu einer Party braucht man aber Leute fällt mir ein. Da ich mich immer viel zu lange im TT aufgehalten habe, besitze ich keine realen Freunde mehr :-(

Dann müsst ihr eben alle kommen :lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Alles Liebe zum Geburtstag für unseren (noch:wink:)amtierenden Mr Turkish Talk. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich reich beschenken.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Ahaaaa, 31 so so:wink: und ich las erst kürzlich etwas von 50. Muss wohl ein Mißverständnis gewesen sein

Ein blödes Missverständnis, Gerücht

Alles Liebe zum Geburtstag für unseren (noch)amtierenden Mr Turkish Talk. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich reich beschenken.

ich arbeite daran :lol:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

happy birthday ottilie lass dich schoen feiern und auf weitere schoene jahre mit dir hier im forum

ich wünsche dir viel gesundheit und das all deine wünsche in erfüllung gehen
 

suri44

Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Ottomann
a010.gif
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Auch von mir Lieber Ottoman, Happy Birthday to you.
 

Christiane

Active Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind.:lol:

attachment.php


Als Geschenk bekommste von mir nen leckeren Keks!:lol:
 

Anhänge

  • 13155262,tid=i.jpg
    13155262,tid=i.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 61
Top