Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999, Kic

lelia

Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

ihr lieben,
alles gute zum geburtstag...
ich liebe alle wasserwesen:biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind.:lol:

attachment.php


Als Geschenk bekommste von mir nen leckeren Keks!:lol:


Der ist ja süüüüß - Danke (habe ich erst jetzt entdeckt).
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Ottoopa 8)
 

Sophia

Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ottoman
 
O

Ottoman

Guest
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Das ist mein Tisch vom Freitag (leider ohne Gäste :cry:)

soiex1234716143.jpg


Die Gläser sind von mir und sultansleyman (sie hatte Zeit :roll:)
Wir haben ständig die Plätze getauscht, damit es nicht auffiel, dass der Tisch für 15 leer bleiben wird.
 

yildiz2007

New Member
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Eigentlich komm ich ja viel zu spät, aber Glückwünsche kann man ja nicht genug haben:)
Also nachträglich ein wunderschönes neues Lebensjahr lieber ottoman
n030.gif
 
O

Ottoman

Guest
AW: Happy Birthday to Georgie, Ottoman, Judith78, Michael, andresend, ladyslover1999,

Ein Steigerung des Ganzen; man wollte mich nicht an mein Platz lassen (an den Tisch) :shock:

Originalzitat: "Haben Sie eine VIP-Karte" :shock:

"Was den für eine VIP-Karte ", fragte ich ihn. Habe mal kurz auf den Tisch gezeigt, den ich reserviert hatte. Der lief übrigens nicht auf meinen Namen, sondern auf meine Firma. Ist halt so, wenn man vom Geschäft Reservierungen macht :roll:
Dieser "Türsteher" ist wohl irgendwann aufgetaucht. Der stand vorher nicht dort. Man o man...
 
Top