~ Happy New Year ~

Hakan68

New Member
AW: ~ Happy New Year ~

GRIASSTi

aus München an alle tt-ler miteinander
und ein fröhliches, besinnliches :mrgreen: Opferfest sowie

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007


Hakan
00009169.gif
 

Aylin06

Active Member
AW: ~ Happy New Year ~

Die dürfen sich dann im nächsten Jahr nicht beschweren! ;-)

...denn wer an Silvester rote Unterwäsche trägt,
hat im kommenden Jahr
besonderes Glück im Liebesleben -
und das gilt für Frauen und für Männer...

das habe ich noch nie gehört :biggrin:

hier haben aber schon alle geschäfte zu. wo soll ich denn jetzt noch rote unterwäsche her bekommen??:biggrin:

ich möchte auch im neuen jahr glück im liebesleben :oops: kann es wirklich gut gebrauchen
 

CoolworX

Active Member
...*schepper*...

...ein kaltes Gläschen Martin angehoben, angesetzt *gluck*! > AUF EUCH!
Ein schwieriges Jahr, für mich zumindest, hab mich dran gewöhnt..., doch wem erzähle ich das?! *lach*! Also heute Abend einfach mal abschalten, mitmachen!
Feiert, amüsiert Euch mit Freunden, der Familie, Fremden...*blinzel*...mit wem auch immer, nicht vergessen abzuschalten, sich gehen zu lassen...*g*...

Ich wünsche Euch alles Gute, und für die, die´s gebrauchen können, etwas mehr Glück im neuen Jahr...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 

Chayenne21

New Member
AW: ~ Happy New Year ~

So, nun auch von mir:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
AUF EIN TOLLES JAHR 2007!
184.gif



LG, Chayenne
 
K

K Lilly

Guest
AW: ...*schepper*...

Das wird schon! Viel Glück im neuen Jahr! Auf dass es ein gutes für uns alle und auch für dich wird! Viel Spaß heute abend! Und ein Frohes Neues an ALLE!
 

Lemka

New Member
AW: ~ Happy New Year ~

Wünsche euch auch eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch!
Die rote Buchs ist auch schon angezogen:)
 
A

Anouk

Guest
AW: ...*schepper*...

Ein schwieriges Jahr, für mich zumindest, hab mich dran gewöhnt..., doch wem erzähle ich das?! *lach*! Also heute Abend einfach mal abschalten, mitmachen!
Feiert, amüsiert Euch mit Freunden, der Familie, Fremden...*blinzel*...mit wem auch immer, nicht vergessen abzuschalten, sich gehen zu lassen...*g*...

Ich wünsche Euch alles Gute, und für die, die´s gebrauchen können, etwas mehr Glück im neuen Jahr...

Na, dann sind wir schon (mindestens) 2, für mich war's auch kein ganz leichtes Jahr. Auch Dir alles Gute, halt die Ohren steif, und ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich mich jetzt mal richtig gehen lasse und auch Deinen Thread zu den allgemeinen Neujahrswünschen verschiebe... :)

lg
anouk
 
Top