Hat das alles noch einen Sinn?(Moslem/Christin).Brauche Rat!

Shalima

Well-Known Member
AW: Hat das alles noch einen Sinn?(Moslem/Christin).Brauche Rat!

Ich habe Verständnis für eure negativen Reaktionen und tief im Inneren weiß ich das ihr Recht habt:frown:
Gestern hatten wir sogar riesen Ärger weil ich noch etwas später am Abend mit einer Freundin telefoniert habe und er mich nicht anrufen konnte.
Er hat mich so abwertent am telefon behandelt als wir dann noch telefoniert haben und wollte noch nicht mal mehr mit mir reden!
"ich müsse nicht so lange telefonieren und schon gar nicht um diese Uhrzeit-da hätte ich zu schlafen usw"
Ist das normal?! nee oder?
Es ist aber auch immer so einfach gesagt "zieh nen Schlußstrich".
Man liebt ja trotzdem,hat Hoffnung und erinnert sich leider immer wieder an die schönen Momente:oops:

warum darf er bestimmen wie lange du telefonierst, bist du ein kleines kind?
bei schläge androhen, das bedeutet alarmstufe rot! such dir einen anderen mann, der gut zu dir und deinem kind ist.

SweetNel

Active Member

Es klingt für mich einfach so, als wäre die rosarote Anfangszeit vorbei und jetzt lernst du ihn erst richtig kennen.
Und zwar eine Seite die wirklich nicht schön ist. Und das wird er wohl auch wissen.
Also versteckt man diese Seite am Anfang und spielt den perfekten Mann.
Für mich sieht es so aus: Du hast dich verliebt, es war zunächst schön, er zeigt sein wahres Gesicht, es ist nicht mehr schön. Trenn dich bevor es noch schlimmre wird!

Brunhilde82

Forumskönigin

sorry.. wenn du mit ihm wieterhin zusammenbleiben willst, sollte man dir das kind wegnehmen..

M

mar

Guest

dir und dem kind schläge androhen? da gäbe es kein überlegen mehr....trennen.

K

K Lilly

Guest

Es klingt für mich einfach so, als wäre die rosarote Anfangszeit vorbei und jetzt lernst du ihn erst richtig kennen.
Und zwar eine Seite die wirklich nicht schön ist. Und das wird er wohl auch wissen.
Also versteckt man diese Seite am Anfang und spielt den perfekten Mann.
Für mich sieht es so aus: Du hast dich verliebt, es war zunächst schön, er zeigt sein wahres Gesicht, es ist nicht mehr schön. Trenn dich bevor es noch schlimmre wird!

Genauso sehe ich das auch. Wobei ich noch dem Titel entsprechend hinzufügen möchte, dass es meiner Ansicht nach mit Muslim und Christin noch am Wenigsten zu tun hat.

LG

mauseengel

New Member

Ich nehme an,das mir hier fast alles Türkische bzw.Muslimische Frauen und Männer geantwortet haben?
Was mir noch mehr zu denken gibt,wenn ihr mir schon ratet mich zu trennen und mir sagt ,das es schlimmer wird.
Liebe kann manchmal weh tun-im wahrsten Sinne des Wortes:frown:
Diese Erkenntnis tut weh.Er hat so viel getan für uns.Wir 3 waren fast wie eine kleine Familie.Die ganzen Ausflüge, seine Fürsorge und auch das er uns mit zu seiner Familie genommen hat,hatte mich glauben lassen er meint es ernst und wäre anders?! :cry:

K

K Lilly

Guest

Ich nehme an,das mir hier fast alles Türkische bzw.Muslimische Frauen und Männer geantwortet haben?
Was mir noch mehr zu denken gibt,wenn ihr mir schon ratet mich zu trennen und mir sagt ,das es schlimmer wird.
Liebe kann manchmal weh tun-im wahrsten Sinne des Wortes:frown:
Diese Erkenntnis tut weh.Er hat so viel getan für uns.Wir 3 waren fast wie eine kleine Familie.Die ganzen Ausflüge, seine Fürsorge und auch das er uns mit zu seiner Familie genommen hat,hatte mich glauben lassen er meint es ernst und wäre anders?! :cry:

Liebe Mauseengel, nein, wir sind nicht alles türkische oder muslimische Frauen und Männer. Alles Beides, bunt gemischt.

Wir haben dir nicht sagen wollen, dass er es evtl. nicht ernst gemeint hat, der zweite Teil jedoch schon, dass er nicht anders ist... Da bin ich mir zumindest fast 100 Prozent sicher.

Die Ausflüge etcpp... das ist eben normal am Anfang einer Beziehung, dann kommt der Alltag und nun stellt sich eben vermehrt heraus, wie dein Freund sich die Beziehung vorstellt. Und das ist nicht umkehrbar, sondern wird eher noch krasser, so glaube ich zumindest. Das Andere ist Vergangenheit.

Halt die Ohren hoch und triff eine Entscheidung, sonst leidest du weiter.

Alles Liebe, Lilly