Hazal
New Member
AW: Hat das alles noch einen Sinn?(Moslem/Christin).Brauche Rat!
Liebe Mauseengel
Ja, du bist schrecklich verliebt und eine Trennung ist immer herzerreisend...aber lass die gesagt sein: Es ist wie mit der Spielersucht, Alkoholsucht, Drogensucht...egal welcher Sucht...Im Moment in dem versteht was man verliert, beteuert man aufhoeren zu koennen...nur leider is das nicht so einfach, der Weg dorthin ist hart unstaendlich.
Mein Stiefvater hat mich ueber Jahre hinweg geohrfeigt, bis brutal geschlagen...Meine Mutter hat sich nicht von ihm getrennt...ich habe heute absolut keinen Kontakt zu meinen Eltern und fuer meine Mutter empfinde ich, so traurig es klingt - Hass.
Sehe ein, das du und vor allem dein Kind eine Zukunft haben...Und wenn du die jetzt nicht in Angriff nimmst dann wirst du es eines Tages bereuen...glaube mir.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
hallo ihr lieben
die letzten beiden tagen waren wieder sehr schön.
er hat sich entschuldigt und seine große liebe zu mir beteuert...
auch mit meinem kind geht er leibevoll um-
aber es ist wohl wieder nur ne frage der zeit ich weiß.
nur in diesen momenten(die ja schon überwiegen) ist es für mich wieder um so schwerer eine entscheidung zu treffen:|
Gestern habe ich auch erfahren,das sein schwager als hotscha in einer moschee arbeitet.ich wußte das er ziemlich konservativ ist aber das er das noch beruflich macht sagt mir eigentlich schon ,das es noch schwerer für mich wird in dieser familie aufgenommen zu werden!?
lg
Liebe Mauseengel
Ja, du bist schrecklich verliebt und eine Trennung ist immer herzerreisend...aber lass die gesagt sein: Es ist wie mit der Spielersucht, Alkoholsucht, Drogensucht...egal welcher Sucht...Im Moment in dem versteht was man verliert, beteuert man aufhoeren zu koennen...nur leider is das nicht so einfach, der Weg dorthin ist hart unstaendlich.
Mein Stiefvater hat mich ueber Jahre hinweg geohrfeigt, bis brutal geschlagen...Meine Mutter hat sich nicht von ihm getrennt...ich habe heute absolut keinen Kontakt zu meinen Eltern und fuer meine Mutter empfinde ich, so traurig es klingt - Hass.
Sehe ein, das du und vor allem dein Kind eine Zukunft haben...Und wenn du die jetzt nicht in Angriff nimmst dann wirst du es eines Tages bereuen...glaube mir.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...