Hat er eine Affäre oder nicht?

Tinkabell

Member
Hey ihr Lieben,

da ich erst morgen die Möglichkeit hab mit meinen Mädels zu sprechen und ich immoment das Gefühl hab das ich platze wende ich mich an euch um eure Meinung zu der Sache zu erfahren.

Ich schaue regelmäßig in das Handy meines Freundes.
Ich weiß dass das viele von euch verurteilen werden aber so bin ich nun mal

Bereits zuvor sind mir SMS von einem Absender Namens Kizil aufgefallen.
Die SMS fahren relativ neckisch geschrieben es kam so rüber als würde man sich gerne flachsen.
Komisch fand ich nur das ich den Namen noch nie vorher gehört hatte.
Hab meinen Freund drauf angesprochen und er meinte das wär irgendein Freund
Meine weibliche Intuition hat mir aber gesagt dass das nciht ganz die Wahrheit ist.

Gestern hab ich dann wieder ins Handy geschaut:
SMS waren wieder flachsig geschrieben. Unter anderem ging es darum das man sich gerade in einer Gruppe zufällig getroffen hatte. Mein Freund war "Lebsch" zu der genannten Person gewesen sie beschwerte sich und er entschuldigte sich
Die SMS die mich wirklich stutzig gemacht hat war: " Schlaf gut Prinzessin;)" von meinem Freund.
Und der wirklich regelmäßige Kontakt (wenn cih noch nie aus den Erzählungen von dem Freund gehört hab komisch)
Sonst war der Ton der SMS eher derb und assozial , demnach für mich nicht erkennbar ob er grad mit nem Jungen schreibt oder mit nem Mädchen
Also hab ich die Nummer mal angerufen und wer ging dran? EIN MÄDCHEN

Mein Freund war zu dem Zeitpunkt noch am schlafen. Ich bin zu ihm gegangen, weinend natürlich und er ist aufgewacht. Ich glaub er wusste sofort was los war: Ich hab gefragt wer das Mädchen ist.
Er meinte da ist ncihts ich müsse ihm glauben ich hätte ja aus den SMS lesen können dass da überhaupt nichts romantisches war und das sie wie ein Mann für ihn ist.
Auf meine Frage wieso er mich anlügt obwohl ich ihn drauf angesprochen hab kam:
Er wusste nicht wie er mir das sagen sollte er kennt sie noch von ganz früher und er weiß nicht wie er ihr erklären soll das er wegen mir nicht mehr Kontakt zu ihr haben kann
Auf meine Frage ob sie von mir weiß:
Ja natürlich sie sagt dann nur immer jaja

usw.
Was ich sehr komisch finde:
mein freund sagt selber dass sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht besteht
Der wirklich SEHR regelmäßige Kontakt (man baut ja dann auch ne ganz schön krasse Bindung auf)
Und dann dieses "Schlaf gut Prinzessin;)"

Ich will aufkeinenfall eins dieser Mädchen sein die man verarschen kann
Also will ich von euch wissen:
Äffäre oder nicht?
Übertreib ich?

Can86

New Member
AW: Hat er eine Affäre oder nicht?

also, ich an deiner stelle würde es sein lassen, meines erachtens scheint da wohl mehr hinter zustecken....

mein gott, wie ich ausreden hasse!!!

wie lange seid ihr schon zusammen?

J

Junimond

Guest

du brauchst uns eigentlich nicht fragen, denn deine weibliche intuition hat dir schon alles gesagt!!! alles kommt dir spanisch vor und das auch zu recht...männer sind nicht ehrlich in solchen momenten. was soll er auch sagen, wenn du weinend vor ihm stehst? "ja, schatz ich simse aus vergnügen mit der puppe und manchmal sehen wir uns auch." deine bestätigung hast du auch schon, von wegen ein freund....neeee, da geht eine braut ran.

auch dein ewiges spionieren im handy sagt schon einiges aus, entweder es war schon mal was mit deinem freund oder du hast grundsätzlich ein problem mit vertrauen!!!

ich kann dir leider nichts anderes sagen, sorry!

Q

queenofhearts

Guest

hi tinkabell, ich würde mir keine gedanken machen, an deiner stelle.. ich finde, das klingt freundschaftlich und belanglos. wie kommt es, dass du ihm so misstraust?

Can86

New Member

na gut, da lohnt es sich vielleicht noch zu kämpfen, wie lange geht das denn schon so? oder seit wann ist es dir aufgefallen?

ich mein, mein exfreund sagt auch, dass es keine freundschaft gibt/geben kann zwischen Frau und Mann....von daher?!?!

Tinkabell

Member

ihm misstraue ich eigentlich gar nicht

Aber ich weiß aus seinen Erzählungen wie seine Freunde sind und die haben gerne mal neben der eigentlich offizielen Freundin eine laufen.....
Und ich denk dann wenn dein Umfeld (nicht alle) so ist, als wärst du dann der einzige der nicht so ist
Bin über vorsichtig weil ich einfach nicht so ein dummes Mädchen sein will...

Und eigentlich habt ihr Recht meine weibliche Intuition sagt schon alles....

Aber ich kenne meinen Freund gut und ich glaube ihn dass sie für ihn wie ein Mann ist (sie redet wirklich so)
Dennoch so gut sich verstehen ist nicht normal

Nach drei einhalb Jahren überlegt man sich ob man Schluss macht...

Tinkabell

Member

diese SMS sind mir glaub ich schon vor nem Jahr aufgefallen

Aber wie gesagt ich hab eigentlich immer geglaubt es wär wirklich ein Junge

Aylin2009

Active Member

ich finde allein die Tatsache dass er dich anfangs angelogen hat (es sei ein Mann) sagt alles.

Lade seine gute Freundin doch mal zum Essen zu euch ein, damit du sie auch kennenlernen darfst :wink: So nach dem Motto, deine Freunde sollen auch meine Freunde sein. Fänd es sehr interessant, wie er die Idee findet.