Hat er eine Affäre oder nicht?

Q

queenofhearts

Guest
AW: Hat er eine Affäre oder nicht?

nööööööööö sehe alles nicht so. sie sind 3 1/2 jahre zusammen und da ist man nicht in der lage zu sagen, dass man noch kontakt zu einem weiblichen freund von früher hat? das mag es sicherlich geben, aber den oder die hätte man doch schon längst persönlich kennengelernt, oder?

in allen meinen beziehungen hatte ich nie derartige geheimnisse.

vielleicht waren deine partner nicht so eifersüchtig? außerdem kann man nicht von frauen auf männer schließen. die machen sich das eben oft lieber bequem, bevor sie streß riskieren. ist doch nix neues.

Aylin2009

Active Member

Auf meine Frage wieso er mich anlügt obwohl ich ihn drauf angesprochen hab kam:
Er wusste nicht wie er mir das sagen sollte er kennt sie noch von ganz früher und er weiß nicht wie er ihr erklären soll das er wegen mir nicht mehr Kontakt zu ihr haben kann
Auf meine Frage ob sie von mir weiß:
Ja natürlich sie sagt dann nur immer jaja

usw.
Was ich sehr komisch finde:
mein freund sagt selber dass sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht besteht
Der wirklich SEHR regelmäßige Kontakt (man baut ja dann auch ne ganz schön krasse Bindung auf)
Und dann dieses "Schlaf gut Prinzessin;)"

irgendwie macht das doch keinen Sinn. Angeblich hat er ein tierisch schlechtes Gewissen, weil er dich anlügen muss und es nur nicht übers Herz bringt, der kleinen Prinzessin, die ja hart wie ein Kerl ist, zu sagen, dass er wegen dir nicht mehr mit ihr befreundet sein kann. (wieso eigentlich nicht? lief da früher mal was, oder warum kann er wegen dir keine Freundschaft zu ihr haben?)
und dann haben sie aber seit einem Jahr SEHR regelmäßigen Kontakt und bauen eine krasse Bindung auf.

Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe und meine Freundin nicht anlügen möchte, dann kann ich den Kontakt doch abkühlen lassen. Man muss die Freundschaft ja nicht kündigen. Aber wenn er nicht mehr ganz so schnell und ganz so regelmäßig zurückgeschrieben hätte, dann wäre dieser Kontakt auch nicht über ein jahr lang eng geblieben. Also von schlechtem Gewissen seinerseits sehe ich da wirklich GAR nix.

Vielleicht hat er auch ganz bewusst nur die "kumpelsms" nicht gelöscht. Und die kleine Prinzessin im Postausgang hat er versehentlich vergessen....

Also ich trau dem Kerl nicht.

Aylin2009

Active Member

vielleicht waren deine partner nicht so eifersüchtig? außerdem kann man nicht von frauen auf männer schließen. die machen sich das eben oft lieber bequem, bevor sie streß riskieren. ist doch nix neues.

Ja und angenommen es ist wirklich nur eine Kumpeline, dann käme er ja in eine Zwickmühle: Einerseits seiner Freundin 3,5 Jahre einhämmern es gäbe keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen, damit die eigene Freundin auch ja alle männlichen Kontakte abbricht und nicht auf die Idee kommt sich mit einem Mann anzufreunden, und dann kommt plötzlich die prinzessinnengleiche Kumpeline. :biggrin:

A

ahirim_sensin

Guest

puuuhh.. also erstmal ruhig bleiben..
in solchen situationen schiebt man schnell filme und denkt ans schlimmste.
ich find die idee von aylin gut, lad sie doch mal zu euch nachhause ein..

cafedelsol

Gesperrt

du hast doch ihre nummer oder nicht...

ruf sie doch einfach an und quatsch mit ihr! oder hast du angst was falsches zu hören?

Tinkabell

Member

Sry das ich mich ausgeklingt hab grad meine Eltern haben mich beansprucht:)

Also das mit das er das Wort Prinzessin mit einem solchen assozialen Weib (ich weiß schon von was für ner Sorte die ist) in Verbindung bringt finde ich auch sehr komisch
Und das ist es bestimmt was mich an der Sachen stört
Weiter auch das der Kontakt nciht abgekühlt ist sondern einfach aufrechterhalten wurde

Ich will sie nicht anrufen. Ich weiß das sie wenn überhaupt sagen würde da ist nichts und schön mal mit dir geredet zu haben und gut ist
So ein Anruf bringt nur was wenn er zwei Beziehungen parallel führt und die andere dadurch verletzt wird und dann deshalb "auspackt"

Was ich mir vorstellen könnte ist das die beiden sich super nett finden und ab und zu mal ins Bett gehen
keinesfalls ne Beziehung ...dafür kenn ich meinen Freund viel zu gut und weiß das das Mädchen für ihn kein Beziehungspotential hat

Ich bin halt so hilflos....ich will es nicht wegschmeisen dafür ist es zu Schade ganz zu Schweigen davon das ich ihn wirklich liebe
Aber ich will auch nicht so Enden wie viele das sie einfach hinnehmen das ihr Freund sowas macht und die Augen verschließen

Weiß nicht richtig wie ich vorgehen soll...außer Situation beobachten und nen bisschen kälter zu ihm sein

danke aber für jetzt schon für eure Erste-Hilfe Unterstützung
Mir gehts wirklich schon viel besser

cafedelsol

Gesperrt

Was ich mir vorstellen könnte ist das die beiden sich super nett finden und ab und zu mal ins Bett gehen
keinesfalls ne Beziehung ...dafür kenn ich meinen Freund viel zu gut und weiß das das Mädchen für ihn kein Beziehungspotential hat

oh man das traust du deinem Freund zu????

krass!!!!

für mich ist das das schlimmste was ein Mann seiner Freundin antun kann!

Tinkabell

Member

irgendwie macht das doch keinen Sinn. Angeblich hat er ein tierisch schlechtes Gewissen, weil er dich anlügen muss und es nur nicht übers Herz bringt, der kleinen Prinzessin, die ja hart wie ein Kerl ist, zu sagen, dass er wegen dir nicht mehr mit ihr befreundet sein kann. (wieso eigentlich nicht? lief da früher mal was, oder warum kann er wegen dir keine Freundschaft zu ihr haben?)

Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe und meine Freundin nicht anlügen möchte, dann kann ich den Kontakt doch abkühlen lassen. Man muss die Freundschaft ja nicht kündigen. Aber wenn er nicht mehr ganz so schnell und ganz so regelmäßig zurückgeschrieben hätte, dann wäre dieser Kontakt auch nicht über ein jahr lang eng geblieben. Also von schlechtem Gewissen seinerseits sehe ich da wirklich GAR nix.

V.

Er kann wegen mir nicht mit ihr befreundet sein weil wir in unserer Beziehung das so abgemacht haben. Kontakt mit dem anderen Geschlecht ja gerne aber nur in der Gruppe und ganz bestimmt nicht anfangen sich SMS hin und her zu schreiben solang es nihct um sowas wie " Kannst du mir mal sagen" etc. geht
und genau DESWEGEN glaub ich nicht so ganz an das Freundschaft ding

Er hat mir ja selbst gesagt das er kein Schlechtes gewissen hat das er ihr schreibt weil in seinen Augen da gar nichts ist

Tinkabell

Member

oh man das traust du deinem Freund zu????

krass!!!!

für mich ist das das schlimmste was ein Mann seiner Freundin antun kann!

Generell trau ich ihm das eigentlich nicht zu

Aber ich kenne das zu gut von seinen Freunden
Es ist leider für viele selbstverständlich geworden
Die sind sich gar nicht bewusst was sie ihrer Freundin da antun

Orginalzitat von nem Freund als ich ihn drauf angesprochen habe das ich es scheiße finde was er macht:
"Ich liebe meine Freundin über alles, das mit der ist nur Sex das sind zwei verschiedene Dinge"

Q

queenofhearts

Guest

Sry das ich mich ausgeklingt hab grad meine Eltern haben mich beansprucht:)

Also das mit das er das Wort Prinzessin mit einem solchen assozialen Weib (ich weiß schon von was für ner Sorte die ist) in Verbindung bringt finde ich auch sehr komisch
Und das ist es bestimmt was mich an der Sachen stört
Weiter auch das der Kontakt nciht abgekühlt ist sondern einfach aufrechterhalten wurde

Ich will sie nicht anrufen. Ich weiß das sie wenn überhaupt sagen würde da ist nichts und schön mal mit dir geredet zu haben und gut ist
So ein Anruf bringt nur was wenn er zwei Beziehungen parallel führt und die andere dadurch verletzt wird und dann deshalb "auspackt"

Ich bin halt so hilflos....ich will es nicht wegschmeisen dafür ist es zu Schade ganz zu Schweigen davon das ich ihn wirklich liebe
Aber ich will auch nicht so Enden wie viele das sie einfach hinnehmen das ihr Freund sowas macht und die Augen verschließen

Weiß nicht richtig wie ich vorgehen soll...außer Situation beobachten und nen bisschen kälter zu ihm sein

danke aber für jetzt schon für eure Erste-Hilfe Unterstützung
Mir gehts wirklich schon viel besser

Kopf hoch. Versuch dich zu entspannen. Ich würd nicht kälter zu ihm sein und auch nicht dieses Mädchen einladen, anrufen oder sonst was.

Warum sollte er denn mit ihr ins Bett gehen? So, wie du deine Beziehung beschreibst, scheint sie doch in Ordnung zu sein. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wirklich nicht.

Mach dich nicht verrückt. Und vertrau ihm. Alles Gute!