blackcyclist
Gesperrt
AW: Hat er eine Affäre oder nicht?
Es sollte natürlich kein Problem in einer Beziehung sein,das der jeweilige Partner andersgeschlechtliche Freunde hat. Wenn sich alle kennen un mögen um so besser. Wenn ich aber mit Frauen heimlich simse und meine Frau auch noch anlüge, dann muß man auch mit den Konsequenzen leben.
Aylin, ziehst du auch Grenzen oder bekommst du sie gezogen??
Also ich habe einen guten Freund und damit hat mein Schatz, der sehr eifersüchtig ist, gar kein Problem. Warum? Weil ich die Freundshcaft ganz und gar nicht verheimliche. ich telefoniere mit ihm, wenn mein Freund daneben sitzt, die beiden haben sich zwangsläufig schon kennengelernt, weil gute Freundschaften, wenn es denn wirklich welche sind, kann man doch nicht vor dem langjährigen Partner geheimhalten, weil man mit beiden den Alltag teilt.
Diese Geheimniskrämerei macht es sehr schwierig. Und ich glaube einfach nicht, dass sich das jemand über ein Jahr lang antut, wenn es überhaupt keinen Grund dazu gibt.
Wenn man diese FReundschaft allerdings nur nutzt um zu flirten und zu shakern um sich dadurch sein Ego zu pollieren, dann wird es verständlich.
Das könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht lief wirklich nichts, aber er hat die Aufmerksamkeit einer anderen Frau genossen. Und das widerum wäre mir schon zu viel. Das ist schon eine überschrittene Grenze in meinen Augen. Aber die Grenzen in meiner Beziehung sind ja tendenziell auch sehr eng gezogen.
Es sollte natürlich kein Problem in einer Beziehung sein,das der jeweilige Partner andersgeschlechtliche Freunde hat. Wenn sich alle kennen un mögen um so besser. Wenn ich aber mit Frauen heimlich simse und meine Frau auch noch anlüge, dann muß man auch mit den Konsequenzen leben.
Aylin, ziehst du auch Grenzen oder bekommst du sie gezogen??