Hat Euch die Teilnahme an einem deutsch-türkischen Forum etwas gebracht?

Hat sich etwas geändert?

  • Vorher indifferent / negativ eingestellt. Nun besser.

    Votes: 0 0,0%
  • Vorher indifferent / negativ eingestellt. Gleichbleibend.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    12

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
ich fand das Forendesign schon vorher sehr gelungen und jetzt noch besser.
die Moderatoren sind meistens zur Stelle, wenn es irgendwo kracht - wenn nicht, klären sie es im Nachhinein bestmöglich.
find das Forum dufte.
besonders seit auch die Suchfunktion zu uns zurückgekehrt ist.
schade ist allerdings, dass niemand wirklich die Galerie benutzt.
 
P

Pit 63

Guest
Vorher gut, immer noch gut.
Abgesehen von den zwei Austrittswellen und ein paar Querulanten, die das Forum als Ventil für ihre Probleme mit anderen Menschen missbrauchen, hat es mir hier immer Spass gemacht. Leider ist seit der letzten Austrittswelle wenig los aber seit ein paar Wochen scheint es sich wieder etwas zu beleben. Ich hoffe, der Trend setzt sich fort. Neben der Unterhaltung habe ich hier die unterschiedlichsten Typen und Standpunkte kennengelernt. Man liest hier Interessantes vom Mainstream bis zum Alternativen, Abseitigen aber auch Anregendes und Witziges.
Danke TT
.
 

Sabine

Well-Known Member
28 September 2005
6.739
2.243
113
50
bei Uelzen mitten in der Lüneburger Heide
Wofür soll das Forum was gebracht haben??

Mein (deutsches)denken über Türken an sich?
Über Türken in der Türkei?
Über Türken in Deutschland?
Oder das Land Türkei im ganzen mit allem drum und dran?

Ich hatte mein türkisches Anhängsel ja schon vor meiner Anmeldung und war auch in anderen Foren aktiv.
TT ist das einzige, was noch existiert nach all der Zeit und das ist spitze :0) Möchte es nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nordish 2.0

Well-Known Member
11 April 2015
1.413
1.079
113
Die Teilnahme an diesem Forum speziell als deutsch-türkisches Forum hat mir keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Die Teilnahme einfach nur in diesem Forum als Diskussionsforum macht mir manchmal mehr, manchmal weniger Freude.
Alles in Allem gefällt mir der Austausch hier sehr.
 

Sabine

Well-Known Member
28 September 2005
6.739
2.243
113
50
bei Uelzen mitten in der Lüneburger Heide
...
schade ist allerdings, dass niemand wirklich die Galerie benutzt.

Ich bin blond :cool: und habe nach der letzten Forenumstellung nicht kapiert wie das mit der Galerie funzt. Meistens bin ich mit Handy online und da finde ich nichtmal den Zugang geschweige denn wie man Bilder einstellt :rolleyes:

Meine alten Alben waren alle weg, was ich echt schade fand :(
 

therengarenk

Gesperrt
12 September 2011
9.824
3.348
113
Gelsenkirchen
Mir hat's doch neue Einsichten gebracht.
Ich habe jetzt nicht wirklich überraschungseffekte auf der deutschen Seite gehabt, da ich selbst sehr deutsch geprägt bin und viele deutsche in meinem Umfeld habe. Somit kenne ich den "ich bin kein nazi, aber...." Typ bis hin zum "ich bin deutsch, aber wäre gerne Ausländer" Typ! Und alles dazwischen auch.

Eher positiv überraschend fand ich die unterschiedlichen Türkentypen. Vielleicht, weil ich doch eher typische Türken kenne und hier doch schon die volle Palette vertreten war.


Ansonsten habe ich auch einiges lernen können und mich weiterentwickelt!