Haustiere???

XFactor

New Member
AW: Haustiere???

So, dann will ich euch auch mal mein Haustier zeigen :wink: Ist ein sehr eigenwilliger, eifersüchtiger Kater und hört auf den Namen Ugly. Er wäre für Reklamezwecke von MCDonald sehr gut geeignet :D

uploadfile81207a8b6_300.jpg

singmara79

New Member

Damals wohnte ich bei meine Eltern.. Wir hätten 6 Katzen und 3 Hünde. Von zwei junge Katze unsere Haus geboren würde. Ich bin nähmlich Katzebaby süchtig, immer nach dem Schule sofort zu ihr kümmern war. :biggrin:

Dann zog ich aus dem Elternhaus, nach 4 Jahre später bekam ich zwei Katzen. Nach ein Jahr später sind beide überfahren worden. Ich heule zur Arbeit und könnte ich nicht mehr fassen. Meine Arbeitskollegin schenkt mir 2 junge Katze, wo sie ihre Zuhause gerade 6 junge Katze zur Welt kam. Ich bemühe mich sehr um neue Katze daran gewohnen. Zwei Tage lang könnte ich sie nicht streicheln, war hart für mich. Dann sind beide sehr verschmust. Später zog ich im 3.Stock andere Block um und wüsste ich nicht. Wie die Katze ohne Freilauf umstellen oder aktzeptieren können? Nach ein Jahr war ich total genervt, beide sind sehr wild und renn um die Wohnung rum und macht immer Sauerei. Ich habe überlegt und fragte ich guter Freund. Ob er meine Katzen aufnehmen kann. Seine Eltern sind sehr begeistert und wollen Freund und seine Eltern meine Katzen behalten. Ich war so froh, dass meine Katzen neue sehr gutes Platz gefunden haben. Dort leben die auf grosse Appenzellerfamiliehaus mit hübsche grösse Garten. Die können viel Freilauf gehen. Heute leben sie sehr zufrieden. Ich vermisse sie heute noch und habe ich jetzt keine Haustiere mehr.

Später möchten mein Mann und ich einen Hund haben. Ich würde gerne wieder die Katze, aber muss ich zuerst die Wohnung umsehen. Ob für die Katze im Umgebung passt, ohne viel Verkehr und mit viel Freilauf... Wenn diese nicht passt, nehme ich keine Katze...

M

marion42

Guest

Ich hatte auch schon einige Haustiere... ein Meerschweinchen, vier Wellensittiche, 2 Nymphensittiche, und ein Yorkshire-Terrier... hab sie jeweils immer abgegeben, weil was neues hersollte... bis auf mein Yorkie, der ist letztes Jahr auf tragische Weise gestorben :cry:. Ich hätte sooo gerne wieder ein Hund, aber mir fehlt das Geld um eins anzuschaffen. Also wenn ihr mal von einem Wurf hört, und die Welpen zu verschenken sind: meldet euch!

@ shirinmelek: Weisst du, welche Rassen in seinem Blut stecken? Ist echt ein süsser....

entschuldige wenn ich dir das jetzt so hart sage..
aber bei dem was du geschrieben hast, würde ich dir kein tier anvertrauen.
was ist das für eine einstellung..tiere abgeben weil was neues her muss:vogel)

dann schreibst du das du kein geld hast um dir eins anzuschaffen, wie willst du dann geld für futter oder auch mal tierarzt, haben?

also ich hätte kein ruhiges gewissen, dir ein tier anzuvertrauen.
tierliebe heisst mehr, als mal kurzfristiges vergnügen damit.

es ist eine jahrelange verantwortung und verpflichtung..kein spielzeug...

lg marion :)

A

alkim

Guest

du bist auch eine von den bösen, die keine eier bekommen!:cry:

och :biggrin:

bei mir fällt dieses jahr eh ostern aus.
kind ist bei oma und opa und ich fand es schon als kind doof immer suchen zu müssen.

so nun werd ich mal mein haustier reinstellen,sieht auch fast aus wie ein osterhase lach.
(leider lebt er nicht mehr bei mir,weil ich leider keine zeit mehr habe,aber er bleibt meiner und ist bei meiner tante in sehr guten händen.)

Den Anhang 893 betrachten

singmara79

New Member

Wenn einen Hund hat, muss nicht mehr Osterhase suchen... Ich habe meine verstorbene Hundin auch gebettelt, sie schnüffeln und folgte ich ihr nach... Meine Mutter hat erwischt, boah....:razz: