Also Ege, wenn er trotz deiner Hunde sich getraut hat dir etwas vorzufuehren dann war bestimmt bei ihm Not am Mann. :-D
Gestern erzählte mir ein Freund am Telefon was er erlebt hatte.
Er konnte nicht weiterfahren, weil die Brücke geschlossen war - irgendwo zwischen BW und Rheinland-Pfalz. Deshalb ist er in den Wald gegangen um zu spazieren. Was er mir dann erzählte, kann man kaum glauben. Das erzähle ich dann bei Gelegenheit, wenn ich darf :-D
Als ich noch in Istanbul gewohnt habe ich mal die Faehre genommen damit ich auch noch ewig den Brueckenverkehr ertragen muss im Bus. Naja, ich sass da am Fenster und es hat sich so ein kleiner mickriger Zwerg mir gegenueber gesetzt und hatte eine Zeitung in der Hand. Nach einer Weile merkte ich dass er an seiner Hose herumhantiert und dabei die Zeitung davor zuhaelt. Und dann zeigte er mir sein Dinglein. Aber glaubt mir, es war so klein dass ich angefangen habe zu lachen.
Er hat einen knallroten Kopf bekommen und hat sich sofort aus dem Staub gemacht. Der Mann der neben mir sass hat zwar mitbekommen dass da was nicht in Ordnung war hat aber nicht sehen koennen wegen der Zeitung. Er war ein Zivilpolizist und fragte was los war. Als ich ihm erzaehlte was sich abgespielt hat wurde der Mann kurze Zeit spaeter festgenommen als er dabei war zwei aelteren Damen sein Dinglein zu zeigen.
Irgendwie tat er mir ja leid aber da haette auch ein Kleinkind an meiner Stelle sein koennen.
Ich frage mich lieber Ottoman, was für Filme Dein Freund so guckt??!
Otti, sind diese Geschichten wirklich wahr....
:roll:
das verspricht auf jeden fall spannend zu werden. also Ottoman