Heiße Geschichten

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
AW: Heiße Geschichten

Ich kenne ihn sehr lange, bisher hat er mich noch nie angelogen, zumindest habe ich bisher nicht das Gegenteil feststellen können. Manche Leute haben ein interessantes Leben, worüber man berichten kann, andere eben eher nicht :-D

s.h. oben

Die erste Geschichte, kann nur wahr sein, denn ich kannte die Dame sehr gut. Ich könnte noch einer weitere Geschichte dazu erzählen, aber geht nix :roll:

Es ist schwierig... zum einen detailliert zu schrieben und auf der anderen Seite hier nicht gegen Sitte und Ordnung zu verstoßen :-D

verstehe, wenn du das dann alles weglassen würdest, hätte die Geschichte keinen zusammenhang mehr:biggrin:

Kleopatra

New Member
AW: Heiße Geschichten

Ich kannte eine Frau; auffällig im positiven Sinne (muß etwas aufpassen )

Sie erzählte mir folgende Gegebenheit:

In ihrem Fahrzeug fuhr sie eine Straße entlang. Zu ihrer Linken, bemerkte sie ein Fahrzeug mit zwei Insassen. Einer davon hob seine Hand und machte dieses Victory-Zeichen und steckte gleichzeitig seine Zunge hindurch und züngelte dabei. Damit signaliserte er wohl ein gewisses Interesse :) Das nennt sich wohl Culilingus, wenn ich mich nicht irre :lol:
Jedenfalls meinte sie dazu: "immer wieder gab es solche Situationen, ständig diese Anmachen...". Sie gab dem Beifahrer ein Zeichen ihr zu folgen. Die nächste Möglichkeit bog sie ab, der Wagen folgend. Sie stieg aus und fragte, ob er das was er angedeutet hatte auch ernst meinte. Er bejahte dies. Sie forderte ihn seinen Freund fortzuschicken, was er dann auch tat.
Sie öffnete ihrer Türe und setzte sich hin. Ich glaube sie hatte einen Rock an, den sie dann lüftete... Er kümmerte sich währenddessen auch um sich selbst. Als sie ihren Spaß hatte, zog sie ihren Rock runter. Der Kerl, war offensichtlich nicht so weit. Er meinte: "warte, ich bin nicht so weit". Sie hingegen: "Du hast mich eingeladen, aber ich nicht Dich!", und fuhr davon.

Nach dieser Geschichte stand ich etwas irritiert da. Ich glaube mein Mund war noch geschlossen - ich meine wegen meinem Erstaunen.

Coole Geschichte....popcorn Ist das wirklich so passiert?? Ein wenig gewagt, aber die Frau finde ich lässig...