Heimliches Kind

sabareeshan

Active Member
AW: Heimliches Kind

es ging um die vaterschaftsanerkennung. jemand hatte geschrieben das es nicht stimmt das die kinder ins register müssen und weiterhin sozusagen verheimlicht werden können.
dies ist nicht mehr möglich.wenn das kind nicht in dem register eingetragen ist, ist heut zutage die anerkennung nicht gültig.

meine tochter ist nicht verheimlicht,sie war im winter sogar bei oma und opa zu besuch :wink:

okay bist also nicht die freundin der threadstellerin, hab schon gedacht ich hab was überlesen:roll:

Zan aus Essen

New Member

tja komisch das ich dann bei regelmäßiger einnahme zwei jungs im nachbarzimmer sitzen hab:roll:

ich bin auch trotz pille entstanden meine gyn. meinte es wäre möglich das ich eine art resistenz entwickelt habe:icon_eyecrazy:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die meisten Frauen nehmen schon jahrelang die Pille und werden dann nach 10 Jahren sexueller Aktivität "auf einmal" schwanger. Vor allem dann, wenn der Mann nicht an Heirat, Fortführung der Beziehung etc. interessiert ist.

Was ich meine ist, dass - wenn man nicht grade pilleresistent ist - man die Pille schon sehr sehr oft vergessen muss, um schwanger zu werden und die Ausrede "Ich habe einmal vergessen die Pille zu nehmen!" nicht zieht.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die meisten Frauen nehmen schon jahrelang die Pille und werden dann nach 10 Jahren sexueller Aktivität "auf einmal" schwanger. .

das kann ich nur bestätigen, jetzt nicht von mir da ich nie die pille genommen habe...

meine beste freundin hatte seit ihren 12. lebensjahr die pille genommen durchgehend... da sie nie kinder haben wollte.. mit 25 hat sie die pille abgesetz und zwei monate später zack schwanger... sie wollte ihren damaligen freund mit einen kind halten...
aber das ging in die hose.. heute alleinerziehende mutter.

sabareeshan

Active Member

das kann ich nur bestätigen, jetzt nicht von mir da ich nie die pille genommen habe...

meine beste freundin hatte seit ihren 12. lebensjahr die pille genommen durchgehend... da sie nie kinder haben wollte.. mit 25 hat sie die pille abgesetz und zwei monate später zack schwanger... sie wollte ihren damaligen freund mit einen kind halten...
aber das ging in die hose.. heute alleinerziehende mutter.

ein kind ist ja auch kein trennungshindernis bzw. kein beziehungkitter aber es gibt leider genug die es so versuchen