Heinos neue Härte

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

I know, I know.....I just wanted to know if I am to be compared to a sports journalist, who couldn't keep politics/history out of its moderation or if I am a commited member of the NsDAP...the mentioned user keeps us electrified with silence^^

Was Lynx betreibt ist doch nur die möglichst sanktionsfreie Unterstellung, wir wären alle Nazis oder hätten zumindestens eine ähnlich verkrüppelte Gefühlswelt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Möchtest du jetzt Katrin Müller-Hohenstein unterstellen, sie sei ein Nazi?
Das würde sie sicher sofort mit einer Beleidigungsklage beantworten.

Ich könnte natürlich fragen, wie du erstens dazu kommst, das uns die Sperre von MIM ausgerechnet ein "innerer Reichsparteitag" sein soll und du das dann noch so verklausulierst, das man erst mal googeln muss.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Ich könnte natürlich fragen, wie du erstens dazu kommst, das uns die Sperre von MIM ausgerechnet ein "innerer Reichsparteitag" sein soll und du das dann noch so verklausulierst, das man erst mal googeln muss.

Wenn ich eure Gesichter gesehen hätte, dann wäre mir wahrscheinlich das Bild von der Katze, die den Kanarienvogel verschluckt hat, in den Sinn gekommen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Wenn ich eure Gesichter gesehen hätte, dann wäre mir wahrscheinlich das Bild von der Katze, die den Kanarienvogel verschluckt hat, in den Sinn gekommen.

Wirklich gefreut über die neue Sperre habe ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte aber nach 2 Wochen Denkpause vielleicht gerade von MIM etwas mehr Selbstreflexion erwartet. Die von ihm vermutete Petzorgie hat es nie gegeben und ich habe auch keinen speziellen Draht zur Forenleitung, wie so mancher scheinbar denkt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Heinos neue Härte

Wirklich gefreut über die neue Sperre habe ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte aber nach 2 Wochen Denkpause vielleicht gerade von MIM etwas mehr Selbstreflexion erwartet. Die von ihm vermutete Petzorgie hat es nie gegeben und ich habe auch keinen speziellen Draht zur Forenleitung, wie so mancher scheinbar denkt.

So wie Einige denken es gäbe VIP-User^^
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Nun sei mal nicht so scheinheilig. Ihr habt alle beide über einen längeren Zeitraum persönliche Animositäten öffentlich ausgetragen.

Sicher meine Dummheit die größere Angriffsfläche zu bieten, denn ich konnte ihm weder irgendwelche Hobbys, noch den provinziellen Wohnort, noch Diebstahl, noch die Vernichtung der Alternativmusik oder gar die angeblich gelogene Mitgliedschaft bei NGOs vorwerfen.

Immerhin hat er das mit meiner Frau geglaubt, da gibts ja auch einen Kandidaten, der das anzweifelt.
 
Top