Heinos neue Härte

Lynx72

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Sicher meine Dummheit die größere Angriffsfläche zu bieten, denn ich konnte ihm weder irgendwelche Hobbys, noch den provinziellen Wohnort, noch Diebstahl, noch die Vernichtung der Alternativmusik oder gar die angeblich gelogene Mitgliedschaft bei NGOs vorwerfen. Immerhin hat er das mit meiner Frau geglaubt, da gibts ja auch einen Kandidaten, der das anzweifelt.

Und du zelebrierst dann deinen Ärger nach allen Regeln der Kunst. It takes two to tango.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Und du zelebrierst dann deinen Ärger nach allen Regeln der Kunst. It takes two to tango.

Klar, ich organisier ehrenamtlich Konzerte damit MIm mir das dann aus irgendwelchen beknackten Gründen vorwerfen kann und ich dann meinem Ärger Luft mache. So doof bon ich dann doch nicht.

Dann erklär du mir doch, wie jemand auf die Idee kommt, ich mache dummdreist Werbung für Kalligraphie, wenn ich die Idiotie des Faschismus anhand des Frakturverbots durch die Nazis veranschauliche.

Wobei MIM und ich ja zumindest bei Heino einer Meinung waren über diesen verlogenen rechten Sack.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Klar, ich organisier ehrenamtlich Konzerte damit MIm mir das dann aus irgendwelchen beknackten Gründen vorwerfen kann und ich dann meinem Ärger Luft mache. So doof bon ich dann doch nicht.

Dann erklär du mir doch, wie jemand auf die Idee kommt, ich mache dummdreist Werbung für Kalligraphie, wenn ich die Idiotie des Faschismus anhand des Frakturverbots durch die Nazis veranschauliche.

Wobei MIM und ich ja zumindest bei Heino einer Meinung waren über diesen verlogenen rechten Sack.

Ich habe mich bisher nicht mit dem Gegenstand eurer Privatfehde beschäftigt und habe auch nicht vor, das jetzt zu tun. Von Kalligraphie habe ich keine Ahnung und deine kulturelle Arbeit kann ich auch nicht beurteilen.
 

Dagwin

Active Member
AW: Heinos neue Härte

Armer Heino! Geld schon wieder alle?

Leider ist es ja legal in Deutschland die Songs anderer Künstler auf gräßlichste Weise zu verstümmeln und alles nach Marschmusik klingen zu lassen.
Schon merkwürdig daß das bei einem Teil des Publikums gut ankommt.

Aber was soll es, ehe er der Allgemeinheit zur Last fällt ...

Sink mit Heino. Mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Heinos neue Härte

Wenn mal endlich von beiden Seiten ruhe herrschen würde wäre das bestimmt nicht schlecht , einer von euch beiden fängt doch immer wieder damit an , und promt springt einer der beiden auch gleich wieder darauf an , könnt ihr euch nicht wie Erwachsene Menschen benehmen ?? Wie viele wochen geht das jetzt schon so ??

Ist ja Wahnsinn , klärt das endlich mal Privat und macht Euch hier nicht weiter zum Affen !!
ES NERVT !!
 
Top