AW: Heiratsanträge
Hallo...
ich habe meinen Heiratsantrag am Valentinstag bekommen... Es war sehr schön für mich, weil ich nicht dachte, dass er das an dem Tag macht..
Später erzählte er mir, dass sowieso alles anders abgelaufen war, als er es sich vorgestellt hat..
Es war am späten Abend, ich saß auf dem Bett, da kam er mit zwei großen herzförmigen Schachteln. Ich war total gespannt.. Weil ich ja dachte, es ist mein Valentinsgeschenk :redface: Dann hat er angefangen zu erzählen, ein paar positive und negative Geschichten aus unserer Beziehung und das es mit mir sehr schön ist usw.
Dann durfte ich die Schachtel aufmachen, in einem war ein Teddy drin und in dem anderen ganz viele, so kleine herzförmige Schokoladenteilchen. Ich habe mich natürlich gefreut, aber schon ein wenig blöd geschaut..
Er hat sich daraufhin selber gewundert, weil der Brief den er geschrieben hatte, nicht in der Schachtel lag, denn in dem Brief stand nämlich drin, ob ich ihn heiraten möchte.. hmmm... war peinlich für ihn... dann hat er mir nochmal erkärt was drin stand, und mich gefragt.. ich habe natürlich JAAAA gesagt... der Brief lag übrigens bei ihm im Büro...
Ja, und jetzt sind wir seit zwei Monaten verheiratet....