HELP! I need somebody!

AW: HELP! I need somebody!

R.s Großmutter ist wieder da! Morgen lerne ich sie kennen! Herr im Himmel steh mir bei! Bin sowas von nervös!!!

Meine Mama ist auch schon ganz hibbelig:lol:! Obwohl die ja noch Zeit hat, bis sie sie kennenlernt.

By the way.... auf was müssen meine Eltern sich denn gefasst machen??? Weil, R.s möchte alles noch ganz "traditionell" machen, also zu meinen Eltern gehen und offiziell fragen usw.(ich hoffe ihr wisst was ich meine????):tongue:

Catsili

Active Member

R.s Großmutter ist wieder da! Morgen lerne ich sie kennen! Herr im Himmel steh mir bei! Bin sowas von nervös!!!

Meine Mama ist auch schon ganz hibbelig:lol:! Obwohl die ja noch Zeit hat, bis sie sie kennenlernt.

By the way.... auf was müssen meine Eltern sich denn gefasst machen??? Weil, R.s möchte alles noch ganz "traditionell" machen, also zu meinen Eltern gehen und offiziell fragen usw.(ich hoffe ihr wisst was ich meine????):tongue:

Auf viel Besuch :lol:

Am besten den Tisch voll machen mit Knabberzeug, Kuchen, Gebäck und Obst. Tee und/oder Kaffee bereithalten - und der Dinge harren, die da kommen!

Viel Spass!!! (ich würde gerne Mäuschen spielen!!)

Na, glaube nicht, dass meine Eltern damit einverstanden sind:icon_eyecrazy:! Ich glaub meine Mama dreht dann durch! Meine Eltern sind doch beide Berufstätig und sind froh, dass ich nicht diesen Kükenkomplex habe und ständig bei ihr hänge!:lol:

Meinte auch eher was anderes... dieses ganze traditionelle....keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll.... bin total feddich!!!

Catsili

Active Member

Na, glaube nicht, dass meine Eltern damit einverstanden sind:icon_eyecrazy:! Ich glaub meine Mama dreht dann durch! Meine Eltern sind doch beide Berufstätig und sind froh, dass ich nicht diesen Kükenkomplex habe und ständig bei ihr hänge!:lol:

Meinte auch eher was anderes... dieses ganze traditionelle....keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll.... bin total feddich!!!

ja, ich meinte auch nicht, dass ihr "Dauerbesuch" habt....sondern eben das "Traditionelle", dass eine "Familienabordnung"(hehe) bei deinen Eltern aufkreuzt und um deine Hand anhält.......hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Zumindest hab ich deinen Satz so interpretiert:

Weil, R.s möchte alles noch ganz "traditionell" machen, also zu meinen Eltern gehen und offiziell fragen

"Traditionell" fragt nicht er, sondern sein Vater bzw ein anderes Familienoberhaupt - zumindest käme er nicht alleine an.

LG

ja, ich meinte auch nicht, dass ihr "Dauerbesuch" habt....sondern eben das "Traditionelle", dass eine "Familienabordnung"(hehe) bei deinen Eltern aufkreuzt und um deine Hand anhält.......hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Zumindest hab ich deinen Satz so interpretiert:

"Traditionell" fragt nicht er, sondern sein Vater bzw ein anderes Familienoberhaupt - zumindest käme er nicht alleine an.

LG

Hatte gerade Telefonkonferenz mit meinem Mann. Er sagt, dass er nicht möchte, dass das soooooo traditionell gemacht wird (Glück gehabt!). Er möchte nur einen Kennenlern-Abend. Dann kann ich ja meine Mama beruhigen!:lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

Hatte gerade Telefonkonferenz mit meinem Mann. Er sagt, dass er nicht möchte, dass das soooooo traditionell gemacht wird (Glück gehabt!). Er möchte nur einen Kennenlern-Abend. Dann kann ich ja meine Mama beruhigen!:lol:

aber vergiss bitte nicht, dass du den ganzen service übernimmt, so dass deine mommy nicht aufstehen muss, wenn was eingeschenkt werden soll! du solltest an dem abend ein 1 a kellner sein.

Brunhilde82

Forumskönigin

Hehehehe......Bruni....sie hatte gerade ausgeatmet ....... jetzt wird sie sich wieder von neuem "feddich" machen :lol::lol:

neeeeee...
es ist ja nicht stressig... sie soll sich geben wie immer, aber eigentlich nur darauf achten, dass die getränkegläser nicht leer sind. wie bei jedem normalen besuch auch! Leider weiss ich nicht, wie es bei " deutschen" von statten geht, wenn besuch da ist.
Buffet?
Steht der Kaffe/ Tee auf dem Tisch, so dass sich selber was einschenken kann?
Wurde zwar oft eingeladen, aber ich betreibe eh lieber selbstbedienung und verhalte mich nicht wie ein Gast ( da kommt dann doch die türkische erziehung hoch)!

Ich habe aber noch mehr Glück... der Kenenlern-Abend findet in einem Restaurant statt!! Ätschibätschi!:tongue:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich habe aber noch mehr Glück... der Kenenlern-Abend findet in einem Restaurant statt!! Ätschibätschi!:tongue:

was willst du mehr, baby....! besser geht's doch gar nicht!
aber so haben sich unsere letern und die eltern der exdfreundin meines bruders kennengelernt.... in einem tr. nobel Restaurant, damit die Eltern auch mal was anderes Kennenlernen aus der tr. Küche, ausser Döner und Lahmacun!