Henry Maske Comeback am 31.03.2007

I

Izzet

Guest
AW: Henry Maske Comeback am 31.03.2007

Hill steigt aber heute definitiv nicht mehr in Ring. Der blutet noch zu stark.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Henry Maske Comeback am 31.03.2007

Als beide in den Ring stiegen- Hill total obercool, Maske war da schon vor Kampfbeginn schweißgebadet und machte auf mich einen fertigen Eindruck.

Da hätte ich niiieeemals gedacht, daß Maske auch nur den Hauch einer Chance hat, zu gewinnen.:?
 

Anja_H

New Member
AW: Henry Maske Comeback am 31.03.2007

war auf jeden fall großes kino was er da gestern geleistet hat...

ich frag mich ja beim boxen, wo konzentration so immens wichtig ist, sowieso immer: wie schaffen die boxer das bei dem Lärm, Geklatsche, Gebrülle und und und konzentriert zu bleiben...

ab Mitte des Kampfes war der Henry Maske jedenfalls durch nix mehr abzulenken. Respekt!
 
R

rebel

Guest
AW: Henry Maske Comeback am 31.03.2007

war auf jeden fall großes kino was er da gestern geleistet hat...

ich frag mich ja beim boxen, wo konzentration so immens wichtig ist, sowieso immer: wie schaffen die boxer das bei dem Lärm, Geklatsche, Gebrülle und und und konzentriert zu bleiben...

ab Mitte des Kampfes war der Henry Maske jedenfalls durch nix mehr abzulenken. Respekt!

ich war früher auch mal amateur-boxer, dass ganze ist relativ simpel zu erklären, du bist darauf trainiert die ganzen verbalen informationen die um dich herum passieren nicht abzuspeichern, die einzige stimme die du wahr nimmst und die informationen abspeicherst ist die deines trainers und bei wladiir klitschko beispielsweise noch vitalis stimme, alle anderen gehen ins gehirn rein und sofort wieder raus.
maske hat zehn jahre nicht mehr geboxt bis er das wieder drauf hatte das filtern brauchte er ein paar runden, das kann man nicht im sparring üben.
 
A

aurora

Guest
AW: Henry Maske Comeback am 31.03.2007

Ich habe gestern mit einem Freund darum gewettet, dass er gewinnt und ich habe recht behalten. Die Wette war ein .......
 
I

Izzet

Guest
AW: Henry Maske Comeback am 31.03.2007

Aurora, klär uns bitte auf. Männern geht bei so Aussagen ganz schnell die Phantasie durch
 
Top