K
K Lilly
Guest
AW: herz oder verstand
um einen proben zu können würde er schon zu mir nach deutschland kommen, allerdings wurde mir von der ausländerbehörde meiner stadt abgeraten das visum für länger als 3 wochen zu beantragen, da sonst das konsulat die rückkehrbereitschaft nicht sieht. um ein "gemeinsames leben" haben zu können müsste ich ihn ja theoretisch heiraten. das finde ich ehrlich gesagt schon etwas heftig als beziehungseinstieg - gefühle hin - gefühle her. natürlich unter der voraussetzung das er seine heimat und familie komplett aufgibt - was ich wahrscheinlich nicht so einfach könnte. quote]
also, schatzi,.. ich verstehe das nicht so ganz... ER IST VERHEIRATET!!! Was sprichst du von HEIRATEN????
Ein Besuch von ihm für drei Wochen, wäre in meinen Augen ein sehr guter Anfang... Hat er überhaupt gesagt, dass er zu Besuch kommen will??? Bzw. davon überhaupt gesprochen, dass er seine Familie verlassen will???
Und auch verstehe ich nicht, dass du schreibst, ER müsste seine Familie aufgeben, was DU nicht könntest??? Du lebst doch in Scheidung und wenn ich diese Aussage richtig deute, dann WILLST DU selbst nicht, dass er seine Familie für dich aufgibt... WAS DANN??? Ich kapier das nicht...
Vielleicht solltest du dir selber darüber klar werden, ob du nun möchtest, dass er sich scheiden lässt, oder DU die Geliebte sein willst, oder willst, dass er kommt, und dann das THEMA HEIRATEN... Soweit seid ihr doch noch LANGE nicht... Ich kapier gar nix mehr... hier....
Tut mir leid!