Herzklopfen inklusive...

Aische08

New Member
AW: Herzklopfen inklusive...

Genau eigentlich müssen wir ihn mal von deutschen Frauen überzeugen... Kommt er mal auf andere Gedanken...

H

HaticeD.

Guest

Du erinnerst mich an unsern Felix.......:|

....der arme war auch so in eine Türkin verliebt ........wo der wohl abgeblieben ist ??:-(

Kadir

New Member

Ja, NY-Style sieht auch gut aus. Allerdings ist mir das irgendwie zu statisch. Jedenfalls was den Männerpart angeht. Ich rotiere lieber über mehrere Achsen und beanspruche meine Tanzpartnerinnen ganz gern über das normale Maß hinaus :wink:. Zumindest mache ich das bei denen, die ich gut kenne :wink:. Salsa ist wie Urlaub und man lernt unheimlich viel nette Leute kennen... Also falls Du mal in der Gegend sein solltest... im Norden, weit weg vom Wasser, so kurz vor dem Wiehengebirge, melde dich ruhig :wink:

Ich mag cubano lieber, aber hatte zuletzt Lehrer die eher NY-Style unterrichtet haben.

H

HaticeD.

Guest

Nuu kadir........ wir sind jetzt alle hier versammelt........ und sind sehr gespannt auf deine Geschichte :shock: :shock: :shock: :shock:

Kadir

New Member

Ok! Jetzt, wo wir praktisch unter uns sind und schon mal dabei sind den schweren Roten zu inhalieren (Chateau Petrus 1970?), erzähle ich meine Geschichte:

Damals, im Jahr meiner Geburt, es war gerade Fußballweltmeisterschaft, da xxxkkkkkkkkkklllllllztttt... Mist, ich glaube meine Tastatus klemmtztztzt..*g*

Nuu kadir........ wir sind jetzt alle hier versammelt........ und sind sehr gespannt auf deine Geschichte :shock: :shock: :shock: :shock:

H

HaticeD.

Guest

es würde auch reichen ....wenn du da anfängst ........als du gülay kennengelernt hast :-?

Kadir

New Member

Wolltest Du mir nicht Ruhe gönnen :lol:? Ok, passierte Anfang August. Ich hab sie vorher schon mal auf 'ner Salsa-Party gesehen. Wir haben da auch zusammen getanzt. Bei den Partys geht's ja auch immer ganz gut ab. Es wird halt viel getanzt und ich habe sie aufgefordert, weil sie auch echt klasse aussah. Wir haben dann ein paar Runden gedreht. Da war eigentlich noch nichts. Ich hab nur gemerkt, daß sie unheimlich gut "im Arm liegt" sozusagen. Soll heißen, wir haben tänzerisch von Anfang an unheimlich gut harmoniert. Das ist auch nicht immer unbedingt die Regel :wink:. Danach sind wir dann zur Bar und haben uns ein bisschen unterhalten, ich habe dann gleich mal nach der Telefonnummer gefragt, die sie mir selbstverständlich nicht gegeben hat und wir haben dann noch ein bisschen gequatscht und rumgeblödelt. Nix ernstes... Erst nach der Party habe ich desöfteren an sie denken müssen. Aber ich hab das dann einfach ignoriert. Gefunkt hat's dann, jedenfalls bei mir, auf einem Salsa-Konzert. Wir haben fast den ganzen Abend zusammen getanzt, sogar auf der der Bühne vorgelagerten Außenterasse, weil's auf der Tanzfläche zu voll war. Das war ziemlich lustig. Ich habe sie dann auch fest an mich herangezogen und ihr tief in die Augen geschaut. Naja, was man halt so macht, wenn man jedanden sehr gern hat und Salsa tanzt :wink:. Solltest du wirklich mal probieren. Ab diesem Abend war ich hin und weg. Da ich die Telefonnummer immer noch nicht hatte und ich tatsächlich vergessen hatte danach zu fragen, kam es, daß ich sie anschließend knapp 7 Wochen nicht mehr gesehen habe. In der Zeit habe ich gemerkt, daß ich sie wie sonstwas vermisse... Gestern haben wir wieder einen sehr schönen Abend zusammen verbracht und jetzt bin ich endgültig "entflammt"... Ich kann nur hoffen, daß türkische Frauen einem nicht so schnell das Herz brechen. Ist doch soHaticeD., oder? *g*

es würde auch reichen ....wenn du da anfängst ........als du gülay kennengelernt hast :-?