AW: Herzklopfen inklusive...
Ähm... Aische08? Ich kann mich nicht erinnern über die deutschen Frauen hergezogen zu sein!? Wieso schreibst Du von Dir im Plural? Du schriebst doch selbst, daß Du tanzt!? International, multikulti, alles hübsch durcheinander. Und alle sind am Lachen und haben Spaß. Das müsste Dir doch bekannt vorkommen :wink:. Und nur zur Beruhigung - es geht in erster Linie ums Tanzen..
Außerdem, was soll das heißen du hast die Schnauze voll von deutschen Frauen, da können wir ja wohl nix für, dass du dir immer die falschen aussuchst. Außerdem muss man mal sagen, dass das heute sowieso international ist und da deine türkische Traumfrau auf irgendwelchen Salsapartys mit fremden Männern rumtanzt scheint sie ja nicht gerade ein Kind von Traurigkeit zu sein....
Ähm... Aische08? Ich kann mich nicht erinnern über die deutschen Frauen hergezogen zu sein!? Wieso schreibst Du von Dir im Plural? Du schriebst doch selbst, daß Du tanzt!? International, multikulti, alles hübsch durcheinander. Und alle sind am Lachen und haben Spaß. Das müsste Dir doch bekannt vorkommen :wink:. Und nur zur Beruhigung - es geht in erster Linie ums Tanzen..