Herzklopfen inklusive...

Kadir

New Member
AW: Herzklopfen inklusive...

Außerdem, was soll das heißen du hast die Schnauze voll von deutschen Frauen, da können wir ja wohl nix für, dass du dir immer die falschen aussuchst. Außerdem muss man mal sagen, dass das heute sowieso international ist und da deine türkische Traumfrau auf irgendwelchen Salsapartys mit fremden Männern rumtanzt scheint sie ja nicht gerade ein Kind von Traurigkeit zu sein....

Ähm... Aische08? Ich kann mich nicht erinnern über die deutschen Frauen hergezogen zu sein!? Wieso schreibst Du von Dir im Plural? Du schriebst doch selbst, daß Du tanzt!? International, multikulti, alles hübsch durcheinander. Und alle sind am Lachen und haben Spaß. Das müsste Dir doch bekannt vorkommen :wink:. Und nur zur Beruhigung - es geht in erster Linie ums Tanzen..

Kadir

New Member

"Esperanto mit dem ganzen Körper".
Fred Astaire

"Austausch von Zärtlichkeiten in einem vorgeschriebenen Takt".

"Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele."
Thomas Niederreuther

Brunhilde, lese ich da gerade die Gedanken einer sehr nachdenklichen Frau:wink:? Das sind wunderschöne Zitate...

Könntest Du mir das vielleicht ins Türkische übersetzen? Das wäre echt lieb! Danke Dir schon mal!

Kadir

New Member

geht es schlimmer meine liebe? :biggrin:

willkommen unter uns kadir und ich bin gespannt, wie sich deine salsa liebe weiter entwickelt. würde es dir gönnen. dein schreibstil gefällt mir, also
rede nicht soviel um den heißen brei, wir sind neugierig :wink:

liebe grüße babe

Hallo Babe! Klingt fasst wie 'ne Tanzaufforderung:wink:! Vielen Dank für den netten Empfang! Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, daß es von meiner Seite aus eine unglückliche Verliebtheit ist. Ich bin da Realist. In der Liebe gibt es bekanntlich nur ein Nehmen und Geben, kein Fordern. Ich bin gerade dabei sehr viel zu geben und demzufolge natürlich am Zweifeln, ob das bei den türkischen Frauen bzw. bei dieser einen türkischen Frau überhaupt gut ankommt. Zu lieb darf man nicht sein und zu viel Machismo will ich auch nicht raushängen lassen, da ich das eigentlich nicht bin. Ok, ab und zu mal *g*. Also was wäre optimal, Babe? Wie sollte der Mann Deiner Träume sein, mal so direkt gefragt? Vielleicht bringt mich der ein oder andere Vorschlag ja weiter:lol:!?

Kadir

New Member

ohhh man wenn du wüsstest.. ich spreche aus erfahrung.. :)
ich bin ein reissender wolf in einem schafspelz gewesen.... :wink:

Babe schrieb weiter unten etwas von "nicht um den heißen Brei herum reden!"...Also, Ihr Hübschen, ich darf um Details bitten :biggrin:! Vielleicht erspart mir das den ein oder anderen verbrannten Finger...:-D Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste....

H

HaticeD.

Guest

Also....... "zu -lieb"....... kann man mit einer türkischen Frau NICHT sein.........:wink:

Aber vorsicht wenn sie mal rumzickt......nicht zuuuuuuuuuuuuu ernst nehmen........aber auch nicht ALLES auf den Temperament zuschieben :-? .

Die Türken haben in "allgemeinen" eine Art an sich .......als würde sie sich gleich an die Gurgel gehen........und dabei regen sie sich gerade über das schlechte Wetter auf.......!

Und im Algemein sind die türkischen Frau genauso WENIG kompliziert........ wie alle anderen Frauen dieser Welt :wink:

Also ...........Keep cool ......aber mit Herz :wink:

Kadir

New Member

Also....... "zu -lieb"....... kann man mit einer türkischen Frau NICHT sein.........:wink:

Aber vorsicht wenn sie mal rumzickt......nicht zuuuuuuuuuuuuu ernst nehmen........aber auch nicht ALLES auf den Temperament zuschieben :-? .

Die Türken haben in "allgemeinen" eine Art an sich .......als würde sie sich gleich an die Gurgel gehen........und dabei regen sie sich gerade über das schlechte Wetter auf.......!

Und im Algemein sind die türkischen Frau genauso WENIG kompliziert........ wie alle anderen Frauen dieser Welt :wink:

Also ...........Keep cool ......aber mit Herz :wink:

Genau das macht Euch noch begehrenswerter *g*! Und 'ne Frau, die nicht ein bisschen zickig ist, ist mir eher suspekt *g*... Hab ich schon gesagt, daß ich unheimlich auf temperamentvolle Frauen stehe? Nein? Ok, ich stehe auf temperamentvolle Frauen *g*. Eine vermisse ich im Moment ganz besonders...

Aische08

New Member

Genau das macht Euch noch begehrenswerter *g*! Und 'ne Frau, die nicht ein bisschen zickig ist, ist mir eher suspekt *g*... Hab ich schon gesagt, daß ich unheimlich auf temperamentvolle Frauen stehe? Nein? Ok, ich stehe auf temperamentvolle Frauen *g*. Eine vermisse ich im Moment ganz besonders...

Oh er ist auf der Suche nach Feuer.... nimm bloß den Feuerlöscher mit... nur für den Notfall

Ähm... Aische08? Ich kann mich nicht erinnern über die deutschen Frauen hergezogen zu sein!? Wieso schreibst Du von Dir im Plural? Du schriebst doch selbst, daß Du tanzt!? International, multikulti, alles hübsch durcheinander. Und alle sind am Lachen und haben Spaß. Das müsste Dir doch bekannt vorkommen :wink:. Und nur zur Beruhigung - es geht in erster Linie ums Tanzen..

Du hast gesagt, dass du genug von deutschen Frauen hast und ich wollte eigentlich nur aus dir rauskitzeln, warum du so eine schlechte Meinung hast. Da ich auch eine deutsche Frau bin (wobei ich immer noch glaube, dass ich als Baby vertauscht wurde) habe ich im Plural geschrieben.
Und ja multikulti Salsa kenne ich sehr gut, war lange genug mit einem Spanier zusammen und tanzen gehört da einfach zum Leben dazu...

babe78

Active Member

Babe schrieb weiter unten etwas von "nicht um den heißen Brei herum reden!"...Also, Ihr Hübschen, ich darf um Details bitten :biggrin:! Vielleicht erspart mir das den ein oder anderen verbrannten Finger...:-D Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste....

damit meinte ich eigentlich dich kadir nicht uns :lol: also halt uns auf dem laufenden...wenn du magst.

sei am besten einfach du selbst, versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist oder verstell dich. das geht meistens nach hinten los.
ich denke, so wie du schreibst, dass sie sicher schon gemerkt hat, dass du sie "nett" findest. sei höflich, ehrlich und bemüh dich um sie. dann wird sich zeigen, ob auch von ihrer seite mehr interesse da ist. oder frag sie, wenn du dir sicher bist, ob sie mal einen kaffee mit dir trinken geht oder ähnliches. wer nicht wagt, der nicht gewinnt! und da ist es egal, welche nationalität im spiel ist :wink:

babe78

Active Member

Hallo Babe! Klingt fasst wie 'ne Tanzaufforderung:wink:! Vielen Dank für den netten Empfang! Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, daß es von meiner Seite aus eine unglückliche Verliebtheit ist. Ich bin da Realist. In der Liebe gibt es bekanntlich nur ein Nehmen und Geben, kein Fordern. Ich bin gerade dabei sehr viel zu geben und demzufolge natürlich am Zweifeln, ob das bei den türkischen Frauen bzw. bei dieser einen türkischen Frau überhaupt gut ankommt. Zu lieb darf man nicht sein und zu viel Machismo will ich auch nicht raushängen lassen, da ich das eigentlich nicht bin. Ok, ab und zu mal *g*. Also was wäre optimal, Babe? Wie sollte der Mann Deiner Träume sein, mal so direkt gefragt? Vielleicht bringt mich der ein oder andere Vorschlag ja weiter:lol:!?

also ich kann kein salsa tanzen, die thematik überlasse ich gern weiterhin dir. warum so schnell aufgeben, wie lange kennst du sie genau? natürlich besteht immer eine 50:50 chance, ob der andere das gleiche empfindet oder nicht. was optimal ist, kann ich dir nicht sagen und wahrscheinlich auch sonst niemand hier, denn das gibt es nicht. jeder mensch ist anders und hat andere vorstellungen, erwartungen. entweder es "schnaggelt" oder nicht.
versuch es weiter, drücke dir die daumen.

mein traummann trägt deinen user namen, also bißchen was hast du mit ihm gemeinsam. er ist türke und hat mich auch schon so einige nerven gekostet :biggrin: