Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

LESE MEINEN TEXT MIT ETWAS IRONIE UND KRIEG ES NICHT IN DEN FALSCHEN HALS:

also schätzken.. ich bin eine sehr freizügige lockere Türkin, wahrscheinlich sogar freizügiger als du( naja.. ok... ich stelll keine fotos ins net, damit sie bewertet werden.. herneyse), aber wenn ich mir so deine antworten durchlese, lese ich leider kein Fünkchen was von selbstachtung und selbstwertschätzung.
Im endeffekt rennst du einem Mehmet hinterher, der nur was von dir will, dir aber selber nichst gibt. schulligung.. ranntest
Schon mal was von Nehmen und Geben gehört?
Du bist nur am Geben und er???
Du bist der MEinung mit deinen süßen zarten 18 jahren erwachsen zu sein? Bebegim, sen ve ben dünyayi bile görmedik! Versteh mich nicht falsch, klugscheissern will ich nicht ( stimmt nicht, gelogen........ ich BIN eine klugscheisserin 8) ), aber mit 18 jahren ist man leider noch naiv! das waren wir alle.
Du sagst, du hast stolz und selbstvertrauen, aber woran merkst du es... ( paradox, weil du in deine, eingangspost noch geschrieben hast, dass du wegen 3 bischissenen kilos komplexe hast.. äähmm ja... selbstvertrauen... ja klar :wink:

ER ist in meinen ein Bauer, der vll gut aussehen mag, aber selbst kein Fünkchen stolz und Eier in der Hose hat. Solche tr. Flachwi..ser findet man NON STOP, hab auch meiner Erfahrungen mit tr. Männern im I-net gemacht und mich auch mit ihnen getroffen.. Bence... deger degil...

Farfalla

New Member
AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar? :( vor allem an türkische Männer!!

LESE MEINEN TEXT MIT ETWAS IRONIE UND KRIEG ES NICHT IN DEN FALSCHEN HALS:

also schätzken.. ich bin eine sehr freizügige lockere Türkin, wahrscheinlich sogar freizügiger als du( naja.. ok... ich stelll keine fotos ins net, damit sie bewertet werden.. herneyse), aber wenn ich mir so deine antworten durchlese, lese ich leider kein Fünkchen was von selbstachtung und selbstwertschätzung.
Im endeffekt rennst du einem Mehmet hinterher, der nur was von dir will, dir aber selber nichst gibt. schulligung.. ranntest
Schon mal was von Nehmen und Geben gehört?
Du bist nur am Geben und er???
Du bist der MEinung mit deinen süßen zarten 18 jahren erwachsen zu sein? Bebegim, sen ve ben dünyayi bile görmedik! Versteh mich nicht falsch, klugscheissern will ich nicht ( stimmt nicht, gelogen........ ich BIN eine klugscheisserin 8) ), aber mit 18 jahren ist man leider noch naiv! das waren wir alle.
Du sagst, du hast stolz und selbstvertrauen, aber woran merkst du es... ( paradox, weil du in deine, eingangspost noch geschrieben hast, dass du wegen 3 bischissenen kilos komplexe hast.. äähmm ja... selbstvertrauen... ja klar :wink:

ER ist in meinen ein Bauer, der vll gut aussehen mag, aber selbst kein Fünkchen stolz und Eier in der Hose hat. Solche tr. Flachwi..ser findet man NON STOP, hab auch meiner Erfahrungen mit tr. Männern im I-net gemacht und mich auch mit ihnen getroffen.. Bence... deger degil...

Ach komm...ich wusste dass ich gut aussehe damals, ich wollte nur sehen wie sich dieses ab- und zunehmen ausgewirkt hat, ob es ÜBERHAUPT irgendwas verändert hat, mehr nicht!

Und das er ein Bauer ist, weiß ich selbst. Ich rechne es ihm jedoch hoch an, dass er 600km herkommen will.

Ich sage auch nicht, dass ich die Weisheit habe und alles weiß, alles erlebt habe. Ich bin 18, sehr jung und sicherlich naiv aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe viele Männer kennen gelernt und auch gesehen. Genauso gut kenne ich die Männer aus meiner eigenen Kultur. Ich bin doch nicht vor den Kopf gefallen.

Nur weil ich 18 bin, heißt das noch lange nicht, dass ich für jeden Schritt, den ich wage, Hilfe brauche.

Farina

Well-Known Member

... Ich bin doch nicht vor den Kopf gefallen.

Nur weil ich 18 bin, heißt das noch lange nicht, dass ich für jeden Schritt, den ich wage, Hilfe brauche.

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? :-? Ich rate dir dringend, dir eine Vertrauensperson vor Ort zu suchen.

PS: Nein, vor den Kopf bist du wohl nicht gefallen und auf den Kopf hoffentlich auch nicht. :wink:

cafedelsol

Gesperrt

ja wenn du die weisheit mit löffeln gefressen hast, dann brauchst du uns ja nicht. Hast du etwa gedacht das dir hier jemand nachdem Mund redet? dann biste im falschen Forum. Ich kann über Mädchen wie dich nur den Kopf schütteln. Erst wollt ihr hier nen rat und dann ist der euch nicht gut genug.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich sage auch nicht, dass ich die Weisheit habe und alles weiß, alles erlebt habe. Ich bin 18, sehr jung und sicherlich naiv aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe viele Männer kennen gelernt und auch gesehen. Genauso gut kenne ich die Männer aus meiner eigenen Kultur. Ich bin doch nicht vor den Kopf gefallen.

aus den fehlern lernen ist das wichtigte, aber es kann nicht schaden, die meinung anderer zu hören, gerade weil sie andere erfahrungen gemacht haben. wenn ich deine post so lese, ahb ich das gefühl, als würd ich mich mit 18 lesen :wink:

ausserdem was soll sich bei 3 kg denn ändern.. ich nehme stets 7 kg ab und zu. mal ist meine lieblingsjeans eine baggy, mal sitzt sie richtig schön eng am arsch....

naja und wenn ich ehrlich sein soll... wenn ich mir mit meinen 18 - 22 jährigen cousins die Fotos auf solchne seiten anschau ( hot or not.. etc) .. ja ich denke nicht gerade posotiv über diese mädels und jungs.. ich finds irgendwie lächerlich.. klar..es ist nicht fair von mir, aber napim.. frag mich bitte nicht wwarum ich so denke.. es hat nichts mit neid zu tun, aber kein mann ausser mein menne hat mich in unterwäsche zu sehen. und sei mal ehrlich.. würdest du wollen, dass deine brüder oder cousins mit so " einer" zusammen wären oder gar heiraten.. ich nicht.. dann wäre es mit lieber, wenn meine " yenge" eine playboymate wäre..

Farfalla

New Member

Du tust gerade so, als ob mich jetzt JEDER Mann gesehen hat....

außerdem steht das gar nicht zur Debatte.

Suzii

Member

das sprengt langsam meine vorstellungskraft.

so naiv kann niemand sein. glaube schon eher hier vernatzt uns jemand.

*ich habe mir 18 viele männer kennengelernt und bin nicht auf den kopf gefallen

lol, sorry wirklich!

Farfalla

New Member

Okay okay.

Lassen wir das Ganze, es bringt nichts.

Vielen Dank für eure Antworten.

Passt auf euch auf und machts gut