AW: Herzschmerz.Wie komme ich nur damit klar?
vor allem an türkische Männer!!
Danke für alle Antworten. Wow wirklich, so viele Reaktionen hätte ich nicht erwartet.
Ich weiß, was ihr meint. Und ich bin dessen auch bewusst. Ich bin ja kein naives kleines Mädchen mehr, ich weiß was ich will aber es ist eben passiert.
zu den Fotos in Unterwäsche: eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen aber ich würde gerne Missverständnisse aus dem Weg schaffen. Ich hatte zu der Zeit extreme Komplexe eben weil ich in kurzer Zeit zu- und dann wieder abgenommen habe. Ich hatte einfach das Gefühl, ich sei "verformt". Habe dann Bilder von meinem Körper (natürlich ohne Kopf) reingestellt, bewerten lassen und mein Profil dann auch gelöscht. Dass er dachte, ich bin eine Schlampe kann natürlich sein aber wieso sollte er sich dann so sehr "bemühen" (also immer mal was schreiben, sich ab und zu melden) wenn ich doch nur eine Schlampe in seinen Augen bin.
Außerdem denke ich nicht, dass man gleich leicht zu haben ist, wenn man Fotos von sich ins Internet stellt :roll:
zu dem Verdacht mit der Familie, dass er Frau und Kinder hat:
er hatte oft Nachts die Cam an, er saß allein in einem Zimmer mit einem Einzelbett. Ich glaube kaum dass jemand der Frau und Kinder hat, nächtelang vor dem PC hockt, oft bis 4-5 Uhr morgens und dann keins von seiner Frau auf den Kopf bekommt. Zumal ich auch mit seiner Schwester Kontakt habe und das hätte ich dann ja erfahren.
Getroffen habe ich ihn noch nicht. Wir haben es vor. Wie gesagt, er hat mir versprochen, mir alles zu erzählen, die ganze Wahrheit. Und um das zu erfahren, werde ich da hingehen.
Und ich habe auch insgeheim die Hoffnung, dass ich ihn nicht mehr toll finde, wenn ich erstmal sehe wie er sich gibt, bewegt. Die Gestik und Mimik, dass mir einfach nichts mehr an ihm so sehr gefällt.
Dass er ein großes Arschloch ist und nur mit mir gespielt hat und mich in Wirklichkeit gar nicht lieben kann, dass weiß ich und das werde ich ihm auch beim Treffen an den Kopf werfen.
Ich wollte viel mehr meine Gedanken und meinen Frust niederschreiben.
Ich bin mir ja dessen bewusst, dass die ganze Sache ein wenig komisch klingt und dem einen oder anderen suspekt vorkommt. Jedoch bin ich diejenige, der sowas passiert ist und nur ich kann sagen, was echt und was unecht war. Ich habe ihn wohl toll gefunden und auch Herzrasen gehabt und dazu sage ich eben "Liebe". Zumal das ja jeder anders definiert.
Vielen Dank für eure Antworten!