Hetze in Deutschland 4.0

Berfin1980

Well-Known Member
Und den selben Kotau vor der selben Schabracke, deren Name ich mir hoffentlich nicht werde merken müssen, hat Buhrow noch mal wiederholt, indem er nicht nur den geschmacklosen Song, sondern gleich das ganze Album von Kollegah/Farin vom WDR bannen ließ. Obwohl Farin sich mit einer Holocaust-Überlebenden getroffen und ausgesprochen, sich in aller Form entschuldigt hat für seinen Scheiß.

Auch eine positive Diskriminierung von Juden bleibt eine Diskriminierung.
Mal abgesehen davon da ich an Diskriminierung absolut nichts positives finden kann, solltest du deine Wortwahl schleunigst überdenken.

Wieso nennst du diese Frau Schabracke?
Man hat ihr im Zusammenhang mit den U-Boot Deal die Atombombe für den Iran gewünscht.

Hier nachzulesen: So gehen Facebook und Tagesschau mit Hass um
 

EnRetard

Well-Known Member
Malca Goldstein-Wolf verfährt nach den Grundsätzen Viel Feind, viel Ehr und Angriff ist die beste Verteidigung. Sie und alle anderen, die glauben, angesichts der in Deutschland grassierenden Anti-Islam- und Anti-Flüchtlingsstimmung könnten sie Punkte für Netanyahu-Lieberman-Bennett machen, seien daran erinnert, dass der braune Antisemitismus in der deutschen Mehrheitsgesellschaft was die Tragweite betrifft, ein weitaus größeres und vor allem tiefer verwurzeltes Problem ist als der pubertäre Judenhass von muslimischen Halbstarken.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Berfin1980

Eine Frau, die so einen Stuß ankreidet:

Während seiner Konzerte lässt Roger Waters Ballons in Schweineform (!), auf denen ein Davidstern abgebildet ist, aufsteigen
und Waters als leidenschaftlichen Antisemiten bezeichnet, hat kein Recht darauf, von mir nicht beleidigt zu werden, nur weil es die Falschen aus falschen Gründen auch tun.

Ich kenne die nicht so gut wie Ihr.

In Schweineform (!) !
 

eruvaer

Well-Known Member
@Berfin1980

Eine Frau, die so einen Stuß ankreidet:

Während seiner Konzerte lässt Roger Waters Ballons in Schweineform (!), auf denen ein Davidstern abgebildet ist, aufsteigen
und Waters als leidenschaftlichen Antisemiten bezeichnet, hat kein Recht darauf, von mir nicht beleidigt zu werden, nur weil es die Falschen aus falschen Gründen auch tun.

Ich kenne die nicht so gut wie Ihr.

In Schweineform (!) !
Wäre kein Davidstern auf dem Schwein, wäre nix passiert.
Jeder kennt und mag wohl das Glücksschwein o_O
Was wäre wenn nun ein als scharfer Islamkritiker bekannter Mensch die Schweineballons mit Moscheen hätte bedrucken lassen?
Bei einem gehörnten Bullen hätte die Lage schon wieder anders ausgesehen oder bei einem tollpatischigen Pinguin.
Hat das Christentum überhaupt ähnlcihe Symbole?
Ich glaub es ist nicht mal annähernd so beleidigend für einen Christen sein Kreuz auf den Kopf zu drehen, wie diese Provokationen mit unkoscherem/halal Schwein. Vielleicht wenn man noch ein Pentagram drumrummalt und eine geschlachtete Ziege drunterlegt...

Ist ja nicht so als würde es keine Schweineballons (wo kriegt man sowas überhaupt?! :D ) ohne Davivdstern geben :confused:

Es ist also nicht der Schweineballon, sondern der Schweineballon mit einem Davidstern.
Ich übersetz dir das mal: Judensau.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dann soll dein Roger das hier gefälligst lassen....es geht nicht nur um den Davidstern es geht um viel mehr.

Darum ließ die von Waters unterstützte antiisraelische Organisation BDS (Boycott, Divestment and Sanctions) beispielsweise vor dem Berliner Nick-Cave-Konzert Flugblätter verteilen, auf denen der Sänger inmitten von Leichen und eines brennenden Ghettos gezeigt wurde.

Nicht mit öffentlich-rechtlichem Geld

Gut so Tom Buhrow.
 
Top