Hetze in Deutschland 4.0

eruvaer

Well-Known Member
Israel als ganzes zu boykottieren ist albern. Roger Waters ist womöglich auch nicht das hellste Licht auf der Torte.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht sagt man doch immer.
Man muss sich doch informieren was für Oragnisationen man da unterstützt. Und wenn die solche Aktionen wie o.g. unterstützen muss man sich ganz schnell von denen entfernen oder eben mit den Konsequenzen, was man für ein Licht auf sich wirft leben.
Da würd auch nicht helfen, wenn er gleichzeitig ein Waisenhaus in Israel unterstützt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es geht um jenes possierliche Tierchen:

floyd animals.jpg

40 Jahre ist das alt.

Vor vier Jahren sah das so aus:

roger_waters_concert_pig_star_of_david_inflatable_the_wall_tour.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Sie schienen auch keine Bedenken zu haben, Anfang dieses Monats in Istanbul aufzutreten, trotz der fragwürdigen Menschenrechtsbilanz der Türkei im Umgang mit ihrer kurdischen Bevölkerung sowie der brutalen Niederschlagung der Proteste im Taksim Park im vergangenen Monat.
:D :D :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Israel als ganzes zu boykottieren ist albern. Roger Waters ist womöglich auch nicht das hellste Licht auf der Torte.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht sagt man doch immer.
Man muss sich doch informieren was für Oragnisationen man da unterstützt. Und wenn die solche Aktionen wie o.g. unterstützen muss man sich ganz schnell von denen entfernen oder eben mit den Konsequenzen, was man für ein Licht auf sich wirft leben.

Kann man alles so sehen.

Ihm wird aber unterstellt, ein „leidenschaftlicher Antisemit“ zu sein. Und das Schwein, das neben Shell- und McDonald-Logos, einem Halbmond, Hammer&Sichel, … … unter anderem auch einen Stern trägt, als Symbol des Staates Israels wohlbemerkt, wird dafür als Indiz angeführt. Und es wird unterstellt, daß ein Schwein, das vor über 40 Jahren mal in einem völlig anderem Zusammenhang kreiert wurde, ein antisemitisches Symbol sei, da den Juden unrein „(!)“.

Das ist einfach lächerlich und niveaulos. Und es ist peinlich, daß Tom Buhrow Juden diskriminiert, indem er solchem Schwachsinn zustimmt. Sich nicht mal irritieren läßt davon, daß Marek Lieberberg, Sohn von Holocaust-Überlebenden, diesen Schwachsinn Schwachsinn nennt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich denke das resultiert alles aus "Wehret den Anfängen" und es ist nicht unberechtigt.

Ich bin auch kein Freund von Israels Politik, noch nie gewesen, aber das geht einfach nicht. Es ist ja nicht nur das Schwein. Er nervt auch andere Musiker nicht in Israel aufzutreten.

Wenn er sich gegen israelischen Politiker wenden würde, wäre das für mich in Ordnung. So aber trifft er alle jüdischen Menschen und das finde ich nicht in Ordnung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Also, ich habe in den 90ern auch keine Früchte aus Südafrika gekauft. Und damals hatten so gut wie alle Künstler Südafrika boykottiert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich denke das resultiert alles aus "Wehret den Anfängen" und es ist nicht unberechtigt.
Du kannst davon ausgehen, daß die … Malca Goldstein-Wolf alle von mir angeführten Links kennt, und noch mehr.

ADL, Waters’ Replik …

Ich gehe jedenfalls davon aus, daß sie wider besseren Wissens Waters aufs Niveauloseste beschimpft. Oder ist sie wirklich zu doof zum googeln? o_O Das ist einfach Hetze.
 
Top