Hetze in Deutschland 4.0

EnRetard

Well-Known Member
Angesichts von 30 bis 40 % Menschen mit Migrationshintergrund in den meisten großen Städten Deutschlands und einem noch höheren Anteil unter den Jugendlichen wird es den völkischen Nationalisten, die dieses Land re-germanisieren wollen, die Verwirklichung dieses Vorhabens deutlich schwerer fallen als 1933ff.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Hetze in Deutschland 4.0 ist Hetze gegen die biodeutsche Bevölkerung, sich breitbeinig hinstellen, plakativen Abfall absondern, mitten ins Gesicht rotzen und seiner ganzen Verachtung freien Lauf lassen.
Sowas ist möglich weil diese vom deutschen Selbthass getriebenen Rassisten 4.0 denken sie seinen auf der moralisch richtigen Seite, da lässt es sich dann erst so richtig lospöbeln.


.
Ich glaube du hast den Punkt den er mavht, nicht begriffen!

Wie können wir uns hinstellen und den Moralapostel spielen, wenn Sachen wie Homosexualität bis vor 40 Jahren noch strafbar war. Wenn Vergewaltigung in der Ehe bis vor 20 Jahren als solche nicht anerkannt wurde. Wenn wir erst vor ganz kurzem die gleichgeschlechtliche Ehe bekommen haben. Über die Rechte der Frau gar nicht erst zu reden.

Ja, die Entwicklung wurde gemacht, aber es wäre vermessen uns hier hinzustellen als ob jenes selbstverständlich für unsere Gesellschaft wäre geschweige denn christlich-abendländische Tradition! Diese nämlich gleicht eher die der Immigranten.
 

EnRetard

Well-Known Member
Leider gibt es immer mehr Deutsche, die sich in ihren Filterblasen soweit hochgegeilt haben, dass sie inzwischen über Kultur, Traditionen, gesellschaftliche Entwicklungen nicht mehr reflektieren. Sie glauben wirklich, sie könnten Deutschland wieder so deutsch machen wie 1945 und allein bestimmen, was deutsch ist. Für mich zeigt sich das an den Hasskampagnen gegen schwarze Deutsche - Jerome Boateng, Noah Becker - Leute, bei denen es nicht um Religion oder Kultur geht, sondern nur um Hautfarbe.

Der Druck wird zunehmen, und wie immer werden Politiker und Institutionen mit Appeasement reagieren. In den 90ern wurde auf die Brandanschläge auf Ausländer mit einer Verschärfung des Asylrechts reagiert. Das geschieht auch jetzt. Aber weil die Hetzer, die glauben, sie seien die Mehrheit - vielleicht haben die Mehrheit längst auf ihrer Seite? - jedes nicht arisch aussehende Gesicht aus dem öffentlichen Leben getilgt haben wollen, wird ihnen auch da nachgegeben werden.

Das jetzige Bundeskabinett ist weiß. Rein weiß. Frau Barley hat einen englischen Dad. Mehr Migrationshintergrund ist nicht. Selbst die Integrazie ist diesmal deutsch. Frau Özoguz war anscheinend nicht mehr tragbar. Sie wurde zwar nicht auf einer anatolischen Mülldeponie entsorgt, wie Herr Gauland, der Sprecher des deutschen Volksempfindens, gefordert hatte, aber auf dem politischen Abstellgleis.

Ich warte darauf, dass das Öffi-Fernsehen sich den Shitstorms beugt und Pinar Atalay, Jana Pareigis, Dunja Hayali, Asli Sevindim etc. vom Bildschirm nimmt.

Eine Vorentscheidung erwarte ich mit der Landtagswahl in Bayern. Die CSU versucht im Bund, AfD-Politik rechts zu überholen. Sollte sie damit ihre absolute Mehrheit verteidigen können, bricht der Damm entgültig,
 

Berfin1980

Well-Known Member
@Skeptiker und nicht zu vergessen die Ungleichheit bei der Entlohnung, bei gleicher Arbeitsleistung.

Mir fällt in dem Zusammenhang auch der ECHO 2018 ein und ja den antisemitischen Preisträger.

Guter Artikel der Ruhrbarone dazu.

Wer Ausschwitz mit einem Fitnessstudio vergleicht, obwohl er weiß, was dort geschehen ist, hat jeden Anspruch auf Respekt verwirkt.


Ich warte darauf, dass das Öffi-Fernsehen sich den Shitstorms beugt und Pinar Atalay, Jana Pareigis, Dunja Hayali, Asli Sevindim etc. vom Bildschirm nimmt.

In Österreich ist man schon weiter die drohen schon mit Entlassungen beim ORF. Wegen der Berichterstattung zur Wahl in Ungarn.

FPÖ-Politiker droht ORF-Journalisten mit Entlassung
 

Zepelin

Well-Known Member
Angesichts von 30 bis 40 % Menschen mit Migrationshintergrund in den meisten großen Städten Deutschlands und einem noch höheren Anteil unter den Jugendlichen wird es den völkischen Nationalisten, die dieses Land re-germanisieren wollen, die Verwirklichung dieses Vorhabens deutlich schwerer fallen als 1933ff.

Du hast Recht, regermanisierung im Sinne von Neonationalisten wird es nicht geben und darf auch nicht das Ziel der Deutschen Gesellschaft sein.
Alle Menschen in unserem Land haben eine Darseinsberechtigung und außerdem ein Recht auf Unversehrtheit,Freiheit und Frieden. So einfach ist das.
Einem Art Thilo Sarrazin im umgekehrten Extrem zu folgen bringt auch keine liberale humanere Gesellschaft hervor.
Besser wäre ein Weckruf an den gesunden Menschenverstand der alle unter einen Hut bringen würde.
 

Msane

Well-Known Member
Ich glaube du hast den Punkt den er mavht, nicht begriffen!

Wie können wir uns hinstellen und den Moralapostel spielen, wenn Sachen wie Homosexualität bis vor 40 Jahren noch strafbar war. Wenn Vergewaltigung in der Ehe bis vor 20 Jahren als solche nicht anerkannt wurde. Wenn wir erst vor ganz kurzem die gleichgeschlechtliche Ehe bekommen haben. Über die Rechte der Frau gar nicht erst zu reden.

Ja, die Entwicklung wurde gemacht, aber es wäre vermessen uns hier hinzustellen als ob jenes selbstverständlich für unsere Gesellschaft wäre geschweige denn christlich-abendländische Tradition! Diese nämlich gleicht eher die der Immigranten.

Der Verfasser dieses Hetzartikels gegen Deutsche muss in jedem zweiten Absatz Beispiele von anno dazumal heranziehen um überhaupt irgendwie was zum schreiben zu haben, alleine das beweist wie unseriös diese Schrift ist, solch einer "Argumentation" sollte man sich nicht anschließen, auch wenn sie plakativ geschrieben ist und keinen rhetorischen Trick auslässt um für sich zu emotionalisieren.
Kommt ja auch keiner zu Muslimen oder anderen Migranten und hält ihnen vor, vor ein paar Jahrzehnten oder Hundert Jahren war es bei euch mal so und so, nur aktuelle Themen sind relevant.

Und ich frage dich was soll jetzt die Quitessenz sein, sollen wir jetzt keinerlei Ansprüche an Migranten mehr stellen dürfen sich unseren Werten und Normen anzupassen?
Sollen wir Antisemitismus, religiösen Fundamentalismus, Familienehen und weiß der Geier was noch alles nicht mehr ansprechen dürfen nur weil das früher hier auch mal so war?
Integration wird so definitiv nicht funktionieren.


.
 

alteglucke

Moderator
Und ich frage dich was soll jetzt die Quitessenz sein, sollen wir jetzt keinerlei Ansprüche an Migranten mehr stellen dürfen sich unseren Werten und Normen anzupassen?
Sollen wir Antisemitismus, religiösen Fundamentalismus, Familienehen und weiß der Geier was noch alles nicht mehr ansprechen dürfen nur weil das früher hier auch mal so war?
.

Wir sollten an Migranten einfach keine höheren Ansprüche stellen als an uns selbst. Islamistischen Antisemitismus zu beklagen und deutschen folgenlos auf die Bühne zu holen, ist halt eklige Doppelmoral.
Sich über Kopftuchträgerinnen herzumachen, gleichzeitig aber Frauen begrabschen, genauso. Soll ich die Liste fortsetzen?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ist Kollegah eigentlich Antisemit? Was der getextet hat, ist natürlich schlimmer als dummes Zeuch, es verharmlost Auschwitz, es ist grob fahrlässig. Aber antisemitisch? Ich guck mir das gerade im Netz an.
 
Top