Hetze in Deutschland 4.0

eruvaer

Well-Known Member
Damit ist es dennoch kein deutscher Antisemitismus, sondern muslimischer Antisemitismus eines Deutschen. Der definiert sich nicht von Adolf oder meinetwegen Martin Luther her.
Es ist schlichtweg Antisemitismus von einem Ar.... einer Handlampe.

Da können weder Muslime, noch Deutsche noch Marrokaner was für.
Solche Handlampen gibt es überall in jeder Schachtel, das einzige was sie gemeinsam haben ist ihr Dasein als Handlampe.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Der Verfasser dieses Hetzartikels gegen Deutsche muss in jedem zweiten Absatz Beispiele von anno dazumal heranziehen um überhaupt irgendwie was zum schreiben zu haben, alleine das beweist wie unseriös diese Schrift ist, solch einer "Argumentation" sollte man sich nicht anschließen,

Anno dazumal? Ich bitte dich! Wenn meine Mutter in der BRD aufgwachsen wäre anstatt in der DDR, sie hätte meinen Vater um Erlaubnis fragen müssen ob sie arbeiten darf oder nicht, fahren darf oder nicht, ein Konto eröffnen darf oder nicht, Verfügungsgewalt über das gemeinsame Konto hat etc pp. Anno dazumal ist zeitlich verdammt nahe!

Und ich frage dich was soll jetzt die Quitessenz sein, sollen wir jetzt keinerlei Ansprüche an Migranten mehr stellen dürfen sich unseren Werten und Normen anzupassen?

Natürlich sollen wir Ansprüche stellen, aber eben nicht nur an Immigranten sondern vor allem auch an die deutsche Bevölkerung. Da ist es nämlich weit her mit deinen Werten und Normen! Das gilt für die CSU-ler, welche die Frauen am liebsten nur zu Hause und am Herd sähen und Homosexuelle am besten eingesperrt bis hin zu den Bodenseemüttern, wo Frauen, welche ihre Kinder in die Kindertagesstätte geben als Rabenmütter verunglimpft werden. Um auf diesem hohen moralischen Roß sitzen zu dürfen und etwas von gesellschaftlichen Normen und Werten zu faseln müßten diese ersteinmal in unserer Gesellschaft Norm sein!

Sollen wir Antisemitismus, religiösen Fundamentalismus, Familienehen und weiß der Geier was noch alles nicht mehr ansprechen dürfen nur weil das früher hier auch mal so war?

Was heißt hier war? Nein, wir sollten nicht die Augen verschließen aber wir sollten auch nicht so heuchlerisch sein zu behaupten, etwas wäre durch Immigranten wieder da, was nie wirklich weg war!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Anpassung an deutsche Werte und Normen zu stellen beinhaltet schon in der Aussage selbst die Anpassung an die Norm, also keine höheren Sonderansprüche.
Und es ist in Deutschland weder erlaubt sich über Kopftuchträgerinnen herzumachen noch Frauen zu begrapschen.


.
Höre doch bitte auf Sachen wie Gleichberechtigung, Religionsfreiheit etc pp als DEUTSCHE Werte hinzustellen! Deutsche Werte und Traditionen sehen ganz anders aus!
 

Zepelin

Well-Known Member
Höre doch bitte auf Sachen wie Gleichberechtigung, Religionsfreiheit etc pp als DEUTSCHE Werte hinzustellen! Deutsche Werte und Traditionen sehen ganz anders aus!

Nein das sind keine deutschen Werte
Natürlich mußten sie erst erkämpft
Werden, auch im Osten.:rolleyes:
Fast jedes Land behauptet von sich
Religionsfreiheit und Gleichberechtigung zu haben ,aber leider existieren diese oft nur auf dem Papier.
Die DDR behauptete auch sie sei
Demokratisch.
Hier in Deutschland werden sie jetzt
aber weitestgehen angewendet.
Und das ist doch auch OK oder?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Stimmt...danke soviel Herzen gibt es gar nicht wie ich im Moment an dich schicken möchte.

Msane was ist mit der Vergewaltigung in der Ehe die seit 1997 strafbar ist? Seehofer war gegen die Streichung des Passus und 137 Abgeordnete seiner Fraktion auch

Gleichberechtigung und Religionsfreiheit sind Völkerrecht seit 1948....übrigens.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Warum denn nicht? In der Türkei würde man umgekehrt von türkischen Werten und Normen sprechen.
Jedes Land, jede Nation und jede Religion hat ihren eigenen Wertevorstellungen.


.
Einem Grossteil der Bevölkerung sind die Werte und Normen in unserer heutigen Zeit sowas von egal.
Die junge Generation kennt sie kaum mehr.

Wenn's in DE anders ist ,freut mich für dich.
Glaube ich aber nicht.

Deswegen dieser Hinweis andauernd auf deutsche Werte und Normen netvt nur.
 
Top