Hetze in Deutschland 4.0

Mendelssohn

Well-Known Member
@Bintje
So geht Logik.
Und die SPD ist es mal wieder "gewesen".
So geht ganz dreckiger Wahlkampf!!! Da die CSU von der AfD keine Stimmen zurückholen kann, muss sie es bei den Sozialdemokraten versuchen. Und es hat geklappt. Nahles und Co stehen jetzt als Verlierer da, sogar in der eigenen Partei.
M.E. grenzt es an Selbstmord, wenn Merkel die SPD abkacken lässt zugunsten von CSU/AfD. (Die Welt bleibt dabei, dass die CSU mit AfD-Parolen ihr Debakel verhindern will - heute die Welt Chef-Redakteurin bei Thadeus im WDR). Dennoch hält sie den Deal für strategisch richtig. Sie alle sind Getriebene der AfD und keiner weiß warum.
Manchmal bin ich froh, im Ruhrgebiet zu leben.
 

EnRetard

Well-Known Member
Habt ihr gerade von Lucke in den Tagesthemen gesehen? Er prophezeit, dass es in der SPD über das Wochenende überkocht und sie verlangt, dass der Beschluss rückgängig gemacht wird. Miosgas fragendem Einwurf, das könne das Ende der Koalition bedeuten, stimmte er zu.
 

sommersonne

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Also Schäfer Gümbel hat gestern gesagt, angesichts dessen was im Berlin abgeht hält sich die geballte Faust nicht mehr lange in der Hosentasche.

Ich kann ihn voll und ganz verstehen.....und die Nahles sollte schnellstens die Biege machen. Ich mag es übrigens nicht wenn mich eine Frau bei Reden immer anschreit. :rolleyes:

Kuehni hat auf jeden Fall mehr drauf als Frau Nahles.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das Meeting mit Merkel und Seehofer war für Nahles sicher nicht angenehm. Ich gehe mal davon aus, dass Seehofer ihr zu verstehen gegeben hat, dass sie die Beförderung von Maaßen auf den höher dotiereten und noch mächtigeren Posten sowie den Rauswurf von Adler zu akzeptieren hat oder die Regierung platzt eben. Seehofer wird keinen Zweifel daran gelassen haben, dass ihm ein Platzen der Regierung nicht ungelegen kommen würde, weil er dann den den Skalp von Merkel in Bayern und in Ostdeutschland herumzeigen könnte.

Was ich aber nicht verstehen kann: Warum hat Nahles nicht gesagt, Momentchen, ich muss das mal gerade mit meinen Vizes und meinen Wahlkämpfern besprechen. Whatsapp-Konferenz mit Dreyer, Kohnen, Scholz, Stegner, Schäfer-Gümbel... und dann eben Daumen rauf oder Daumen runter.

Mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht verstehe, warum Merkel Seehofer nicht gefeuert hat. Ihrem Ansehen würde es nur nützen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Nahles argumentiert ja: Ein Maaßen ist es nicht wert, deswegen die Koalition platzen zu lassen.

Wäre das ein Einzelfall, hätte sie Recht. Aber mit Seehofer ist eine Regierung nicht mehr möglich. Der wartet nur auf die nächste Gelegenheit. Dabei wollen die Bayern auch, doß endlich mal a Ruha ist.

Seehofer beschädigt willentlich Merkel wie Söder.
 

Msane

Well-Known Member
Die SPD wollte die Angelegenheit mit Maaßen für sich ausschlachten um sich vor ihren Wählern zu profilieren, ist dann aber wohl irgendwie zum Rohrkrepierer geworden und Nahles musste diesem faulen Kompromiss zustimmen.
Das beweist wieder wie dumm die SPD-Spitzenpolitiker sind und wieso dieser Partei das Wahlvolk in Scharen davonläuft.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mist.

In Mönchengladbach hat man einen augenscheinlich erstochen Mann aufgefunden. Überhaupt nichts klar. Aber.

Bei dem 32-jährigen Mann, der zuletzt in Bremen gemeldet war, handelt es sich um den als Capt. Flubber bekannten Marcel Kuschela. Er war in Hooligan-Kreisen aktiv, gehörte zum Umfeld der Band „Kategorie C“ und war an der Gründung des Bündnisses „Hooligans gegen Salafisten“ beteiligt.
(Kein Link auf diese rechte Seite; andere gibt es nicht.)

Für heute Nachmittag ist eine Trauerkundgebung angesagt.



EDIT: Doch, die NRZ hat es jetzt, auch die Ruhrbarone.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Die SPD wollte die Angelegenheit mit Maaßen für sich ausschlachten um sich vor ihren Wählern zu profilieren, ist dann aber wohl irgendwie zum Rohrkrepierer geworden und Nahles musste diesem faulen Kompromiss zustimmen.
Das beweist wieder wie dumm die SPD-Spitzenpolitiker sind und wieso dieser Partei das Wahlvolk in Scharen davonläuft.


.
Das beweist generell, wie verantwortungslos (Seehofer), dumm (Nahles) und machttaktisch (Merkel) wir regiert werden. Zum Kotzen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Mist.

In Mönchengladbach hat man einen augenscheinlich erstochen Mann aufgefunden. Überhaupt nichts klar. Aber.

Bei dem 32-jährigen Mann, der zuletzt in Bremen gemeldet war, handelt es sich um den als Capt. Flubber bekannten Marcel Kuschela. Er war in Hooligan-Kreisen aktiv, gehörte zum Umfeld der Band „Kategorie C“ und war an der Gründung des Bündnisses „Hooligans gegen Salafisten“ beteiligt.
(Kein Link auf diese rechte Seite; andere gibt es nicht.)

Für heute Nachmittag ist eine Trauerkundgebung angesagt.
Stimmt nicht. Google den Namen und du findest:
https://www.ruhrbarone.de/nazi-hooligan-in-moenchengladbach-erstochen-szene-macht-mobil/158663
https://www.nrz.de/panorama/leichen...-toter-war-bekannter-rechter-id215373003.html
 
Top