A
AylinDeniz
Guest
Heut ist mal wieder einen von den Tagen wo ich mich über nichts freuen kann. Ich weiß das es eigentlich Quatsch ist, aber so manchmal denke ich mir schon ob er nicht grad eine andere im Arm hält, warum wir nicht zusammen sein können, ob es das alles Wert ist.
Eben all das was Frau so denkt wenn Sie weiß was da unten alles abgeht. Und ich bin ehrlich genug zu mir zu wissen das er eben ein Mann ist und "ES" sich nicht ausschwitzt.
Und ich sitze hier alleine, mit unserem Kind, machen wegen den Hausis eine Fahrradtour und Junior sagt so nebenbei zu mir: Gell Anne, nächstes Jahr ist Baba hier und dann machen wir das zusammen, so mit richtig schönem Picknik."
Was soll ich darauf noch sagen??
Tief im Herzen weiß ich das es ihm auch nicht besonders gut geht, das wir ihm fehlen..
Und trotzdem kommen solche Tage:-(
Oder ist es das Wissen das wir beide bald Geburtstag haben und die doch nicht zusammen feiern können?
Ich weiß es nicht........
Danke das ihr hier seid, Danke das ihr das verstehen könnt
Aylin
Eben all das was Frau so denkt wenn Sie weiß was da unten alles abgeht. Und ich bin ehrlich genug zu mir zu wissen das er eben ein Mann ist und "ES" sich nicht ausschwitzt.
Und ich sitze hier alleine, mit unserem Kind, machen wegen den Hausis eine Fahrradtour und Junior sagt so nebenbei zu mir: Gell Anne, nächstes Jahr ist Baba hier und dann machen wir das zusammen, so mit richtig schönem Picknik."
Was soll ich darauf noch sagen??
Tief im Herzen weiß ich das es ihm auch nicht besonders gut geht, das wir ihm fehlen..
Und trotzdem kommen solche Tage:-(
Oder ist es das Wissen das wir beide bald Geburtstag haben und die doch nicht zusammen feiern können?
Ich weiß es nicht........
Danke das ihr hier seid, Danke das ihr das verstehen könnt
Aylin