Heut bin ich traurig

A

AylinDeniz

Guest
Heut ist mal wieder einen von den Tagen wo ich mich über nichts freuen kann. Ich weiß das es eigentlich Quatsch ist, aber so manchmal denke ich mir schon ob er nicht grad eine andere im Arm hält, warum wir nicht zusammen sein können, ob es das alles Wert ist.
Eben all das was Frau so denkt wenn Sie weiß was da unten alles abgeht. Und ich bin ehrlich genug zu mir zu wissen das er eben ein Mann ist und "ES" sich nicht ausschwitzt.
Und ich sitze hier alleine, mit unserem Kind, machen wegen den Hausis eine Fahrradtour und Junior sagt so nebenbei zu mir: Gell Anne, nächstes Jahr ist Baba hier und dann machen wir das zusammen, so mit richtig schönem Picknik."
Was soll ich darauf noch sagen??
Tief im Herzen weiß ich das es ihm auch nicht besonders gut geht, das wir ihm fehlen..
Und trotzdem kommen solche Tage:-(
Oder ist es das Wissen das wir beide bald Geburtstag haben und die doch nicht zusammen feiern können?
Ich weiß es nicht........

Danke das ihr hier seid, Danke das ihr das verstehen könnt

Aylin

MS0049

Active Member
AW: Heut bin ich traurig

Hallo AylinDeniz,

glaube mir,Du bist nicht allein. Blöde Gedanken,grosse Sehnsucht und dummes Gerede aus dem Umfeld..das ist etwas,mit dem man sich wahscheinlich abfinden muss wenn
man sich für die Liebe und gegen die Bequemlichkeit entscheidet.Aber es gibt genau diese Tage wie heute bei Dir,wo es sehr sehr schwerfällt und man sehr empfänglich ist
für alle negativen Einflüsse und Gedanken.
Ich bin heute auch sehr traurig,weil ich leider merken musste,das unsere Beziehung
noch nicht mal in der Türkei akzeptiert wird. Und schon kommen auch die bösen Gedanken wieder.... aber er kann nichts dafür und sicher geht es ihm genauso wie mir.
Das gleiche ist bei Dir der Fall.Ich bin mir da ganz sicher. Behalte Dein Vertrauen an ihn
und denk an die schöne Zeit,die ihr bald zusammen verbringen werdet.
Ihr habt Euch zum 2. Mal für einander entschieden und wenn nicht aus Liebe (von beiden Seiten),warum dann? Also,Kopf hoch und positiv denken!
Fühl Dich gedrückt
MS

A

AylinDeniz

Guest

Warum dann??? Gute Frage, so manchmal habe ich ein Antwort drauf. Ich habe ihm seinen ersten und einzigen Sohn geschenkt, von daher werde ich immer eine besondere Stellung in seinem Herzen(?) einnehmen.
Aber das ist nicht das was wir gelebt haben, was wir gespürt haben, was alle anderen gesehen haben.
Vielleicht ist auch weil bald Herbstferien sind und die blöden Flüge grade so günstig, das wäre die Gelegenheit zusammen seinen Geburtstag zu feiern, meinen würde ich dann im Flieger verbringen.
Ich weiß nicht was los ist, aber ich könnte heute nur heulen

Aylin

MS0049

Active Member

Dann pack Deinen Sohn und nichts wie hin! Du wirst sehen, die Zweifel lösen sich dort und Wohlgefallen auf.

papatya

New Member

auch ich drücke dich fest, manchmal gibt es eben so tage, aber ich hatte dir ja schon ein bißchen sonne geschickt-und bei euch kann wirklich nur noch alles gut gehen, ok?!!!!!:p

A

AylinDeniz

Guest

Zitat von MS0049:
Dann pack Deinen Sohn und nichts wie hin! Du wirst sehen, die Zweifel lösen sich dort und Wohlgefallen auf.

Ja und dann kommt wieder Abschied und alles fängt von vorne an. Bin doch froh das Junior sich nicht mehr andauernd weint weil er Baba vermisst.
Achman, das iss alles blöd*motz

Aylin

A

AylinDeniz

Guest

Zitat von papatya:
auch ich drücke dich fest, manchmal gibt es eben so tage, aber ich hatte dir ja schon ein bißchen sonne geschickt-und bei euch kann wirklich nur noch alles gut gehen, ok?!!!!!:p

Ich wüsste eigentlich nichts was dagegen spricht. Wenn er hier nicht leben kann, dann gehen wir wieder rüber. Dann müssen wir eben eine Möglichkeit zur Behandlung von Junior finden.
Aber erst muss er mal herkommen. Ich hasse es zu warten

Aylin

Inada

New Member

Auch wenn es dir schwer fällt, ihr werdet ihm sicher genauso fehlen und Menschen die sich lieben, kann keine Distanz der Welt trennen.
Ich drücke dich! Ihr schafft das

A

AylinDeniz

Guest

So ich habe mir nun aus dem Kühlschrank den Seelentröster geholt, beschlossen das ich heut nacht mal auf der Couch schlafe(iss ne Schlafcouch) und morgen sehen wir weiter. Das Telefon hab ich irgendwohin verkramt so das ich nicht auf die Idee komme ihn heute noch anzurufen.
Ich danke euch für die tröstenden Worte

Dankbare Grüße Aylin

Inada

New Member

Zitat von AylinDeniz:
So ich habe mir nun aus dem Kühlschrank den Seelentröster geholt, beschlossen das ich heut nacht mal auf der Couch schlafe(iss ne Schlafcouch) und morgen sehen wir weiter. Das Telefon hab ich irgendwohin verkramt so das ich nicht auf die Idee komme ihn heute noch anzurufen.
Ich danke euch für die tröstenden Worte

Dankbare Grüße Aylin

Hast du denn einen Grund ihm nicht zu vertrauen Aylin?