Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Anja_H

New Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

aber im Endeffekt ganz egal! :arrow: Denn ich will das sowas von gern sehen!!!

Werd mir dann eben für morgen 3 Wecker parallel stellen und einen Kaffee mehr trinken!

Warten wir also geduldig auf 22:30 Uhr
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

ich hab es eben geguckt und fand es interessant, da ich nicht viel über die politik der türkei weiß und das hat schon so einiges gezeigt
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

ich hab es eben geguckt und fand es interessant, da ich nicht viel über die politik der türkei weiß und das hat schon so einiges gezeigt

Geht mir übrigens genau so.

Ich hab´s auch gesehen. Fand eigentlich Erdogan und Gül immer recht sympathisch. Sind ja auch fast die einzigen türk. Politiker, die man auch mal bei uns im Fernsehen sieht. Was ich allerdings jetzt von denen halten soll, weiß ich nicht so recht.

Wenn man dem Bericht Glauben schenkt, haben sie ja eine Menge für die Wirtschaft getan aber rein gar nichts gegen die PKK z.B. unternommen.

Aber am meisten Angst hat mir der Sektenmensch gemacht, der unbedingt die Scharia in der Türkei haben will :vogel)

Bin mal gespannt, was bei den Wahlen rauskommt. So wie es sich anhörte, wird sich wohl nichts ändern.
 

alterali

Well-Known Member

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Geht mir übrigens genau so.

Ich hab´s auch gesehen. Fand eigentlich Erdogan und Gül immer recht sympathisch. Sind ja auch fast die einzigen türk. Politiker, die man auch mal bei uns im Fernsehen sieht. Was ich allerdings jetzt von denen halten soll, weiß ich nicht so recht.

Wenn man dem Bericht Glauben schenkt, haben sie ja eine Menge für die Wirtschaft getan aber rein gar nichts gegen die PKK z.B. unternommen.

Aber am meisten Angst hat mir der Sektenmensch gemacht, der unbedingt die Scharia in der Türkei haben will :vogel)

Bin mal gespannt, was bei den Wahlen rauskommt. So wie es sich anhörte, wird sich wohl nichts ändern.

sie haben was für die wirtschaft getan, aber irgendwie haben viele leute nichts davon und das mit der scharia ist der größte mist...
 
S

sdost

Guest
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

och nööö... ehrlich? :-(
Wieso muss sowas gutes immer sooo spät kommen?
Ob ich da noch durchhalte? (Nicht weil ich müde wäre, aber weil ich morgen dann irgendwie 5:30 Uhr aus dem Bett gekrochen kommen muss...)


Es gibt wunderbare Geräte wie Videorekorder oder DVD-Rekorder. Ich nehme oft Sendungen auf die spät abends gesendet werden8)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Es gibt wunderbare Geräte wie Videorekorder oder DVD-Rekorder. Ich nehme oft Sendungen auf die spät abends gesendet werden8)

Ja, toll wenn man damit umgehen kann :roll:

Bei unserem neuen Videoapparat muß irgendwas falsch zusammen gekabelt sein. Der nimmt nur auf, wenn der Fernseher laufen bleibt beim Aufnehmen. Sobald man ausschaltet (auch Standby), hat man ein blaues Bild auf dem Band.

Leider hatte ich bis jetzt keinen Nerv mich mit dem Problem mal näher auseinander zusetzen :-?
 
S

sdost

Guest
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Ja, toll wenn man damit umgehen kann :roll:

Bei unserem neuen Videoapparat muß irgendwas falsch zusammen gekabelt sein. Der nimmt nur auf, wenn der Fernseher laufen bleibt beim Aufnehmen. Sobald man ausschaltet (auch Standby), hat man ein blaues Bild auf dem Band.

Leider hatte ich bis jetzt keinen Nerv mich mit dem Problem mal näher auseinander zusetzen :-?


Das klingt ganz nach falscher Verkabelung. Eigentlich dürfte es kein Hindernis sein, das in Ordnung zu bringen. Wenn du keine Lust hast, dann ruf doch einen technisch begabten Mann zu Hilfe. Für 20 Euro die Stunde, Spesen extra, wäre ich bereit mein Glück zu versuchen8)
 
Top