Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

alteglucke

Moderator
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Pass bloß auf, Sabine. sdost drückt sich den ganzen Tag in deinem Wohnzimmer rum, isst deinen Kühlschrank leer, und am Ende musst du einen neuen Videorekorder kaufen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Das klingt ganz nach falscher Verkabelung. Eigentlich dürfte es kein Hindernis sein, das in Ordnung zu bringen. Wenn du keine Lust hast, dann ruf doch einen technisch begabten Mann zu Hilfe. Für 20 Euro die Stunde, Spesen extra, wäre ich bereit mein Glück zu versuchen8)

Eigentlich dachte ich, ich hätte einen technisch begabten Mann zu Hause aber da der absolut keinen Wert auf den Videorecorder legt, kümmert er sich einfach nicht.

Ich werde mal überdenken, ob ich auf Dein Angebot zurück komme. :wink:

Übrigens ist das mit der technischen Begabung auch so eine Sache. Mein Bruder ist Dipl.Ing. Bauingenieur aber selbst der weiß bei seinem Videorecorder zu Hause nicht, wie man ihn bedient. Das macht alles meine Schwägerin.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Pass bloß auf, Sabine. sdost drückt sich den ganzen Tag in deinem Wohnzimmer rum, isst deinen Kühlschrank leer, und am Ende musst du einen neuen Videorekorder kaufen.

Das Risiko würde ich glatt auf mich nehmen. Wollte das Ding sowieso fast schon aus dem Fenster werfen und ´nen Neuen besorgen :mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Pass bloß auf, Sabine. sdost drückt sich den ganzen Tag in deinem Wohnzimmer rum, isst deinen Kühlschrank leer, und am Ende musst du einen neuen Videorekorder kaufen.



hm...hat sich da schon etwas rumgesprochen?:shock:


Das Risiko würde ich glatt auf mich nehmen. Wollte das Ding sowieso fast schon aus dem Fenster werfen und ´nen Neuen besorgen :mrgreen:

Du meinst jetzt aber nicht deinen Mann?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Mist! Da kommt endlich mal was Informatives im Fernsehen und ich krieg's nicht mit :ang)
 

Anja_H

New Member
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

Aber am meisten Angst hat mir der Sektenmensch gemacht, der unbedingt die Scharia in der Türkei haben will :vogel)

Also der Mensch hat mir gestern auch einen leichten Schock versetzt!
ganz schön krass...

Hab gestern auch so richtig den Anstoß durch die Reportage verspürt, mich da mal tiefergehend zu informieren...
ist ja wirklich eine verzwickte Kiste mit der baldigen Wahl...
Ergebnis arg schwierig zu beurteilen (je nachdem wie es ausgeht) ob es nun positiv oder negativ fürs Land ist...

Und viel schlimmer: Egal wie es ausgeht, irgendwie sind die Menschen arg krass in 2 polarisierende Lager gespaltet... Keine leichte Situation.
 
A

Anouk

Guest
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

"Machtkampf am Bosporus" wird am heutigen Sonnabend noch einmal gezeigt:
gleich, 18.45 Uhr, bei Phoenix.
 
A

Anouk

Guest
AW: Heute, 19.07.07 - 22.00 h - auf WDR "Machtkampf am Bosporus"

*schubs*

(Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
 
Top