Heute 20.15 h Diskussion über Deutschlands Umgang mit Muslimen

A

Anouk

Guest
AW: Heute 20.15 h Diskussion über Deutschlands Umgang mit Muslimen

Zitat von mar:
vom hocker hat mich die diskussion nicht gerissen, habe auch wegen des etwas niveaulosen titels zu spät zugeschaltet, war das übliche, und ich hätte auch mehr erwartet, nun ja broder hat etwas von sich gegeben, was ich mich brief und siegel unterschreiben würde aus erfahrung: ich fühle mich in kreuzberg/ neukölln wesentlich wohler als in cottbus ( oder sagte er : sicherer? )

Er sagte, er fühle sich im (oder: in seinem) "urtürkischen Kreuzberg" wesentlich sicherer, wenn ich das richtig im Ohr hab. Dafür gab's dann Applaus vom Publikum (das sich ansonsten sehr zurückhielt).

Zitat von mar:
anyway - ich lese lieber die tagespresse! ....

Ich auch.

:)
 
Top