AW: Heute sage ich meiner Familie, dass ich einen türkischen Freund habe.
1. Dies hier ist die Rubrik Liebe, Flirt & Partnerschaft. Für finanzielle Interessen bietet der Bereich Kleinanzeigenmarkt Suche/Biete/Tausche genügend Raum. Ausschließlich kommerzieller Kleinanzeigenmarkt.
2. Es ist ganz schön unverfroren, ohne richtige Absicht sich als Normaluser im Forum zu beteiligen, andere User für kommerzielle Interessen mit einer harmlos erscheinenden, rhetorischen Wolf-im-Schafspelz-Methode ködern zu wollen. Vor allem, wenn betroffene Person schon sagte, dass sie sich für Film-/Sendegeschichten nicht zur Verfügung stellt.
3. Zudem ist es auch unseriös und unprofessionell, mehrfach den Namen von Pro 7 zu benutzen, wenn man nur ein "Lieferant" dieses Senders ist.
4. Von einer Mitarbeiterin/Praktikantin(eventuell angehende Diplomandin) von Pro 7 oder eines Filmmaterial-Lieferanten müsste man auf Grund des kommerziellen Charakters erwarten, dass sie Kontaktdaten nicht hinter dem Busch halten.
6. Den Vorwurf kein Hartz-4-Fernsehen mit Sendebeispielen wie "Beckhams Baby, wilde Töchter, taff Treuetest", "No Pants Day, wilde Töchter", "Prinzessin Peinlich" oder etwa "warum Rihanna zu tief ins Glas schaut, Kate einen Psychologen hat " untermauern zu wollen ist ein Paradebeispiel eines Anti-q.e.d. bzw. für's avisierte Zielpublikum der "Filmemacher": Eigentor.